Bauch in der 2. SS

Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 8. Woche mit unserem 2. Baby schwanger und ich wollte heute eine Jeans anziehen, die vor 3-4 Wochen noch perfekt gepasst hat. Heute ging die Hose nicht mehr zu. Ich müsste schon wieder meine Umstandskleidung rausholen 🤷🏻‍♀️ ist in euer 2. SS der Bauch auch früher gewachsen? Man sieht schon einen richtigen Bauch bei mir.

1

Bei mir das selbe 🙈 ab der 8 ssw habe ich meine umstandshosen wieder angezogen 🤷🏽‍♀️ Bei der ersten musste ich sie erst ab der 20. woche tragen! War aber anfangs mehr ein blähbauch... bin jetzt in der 17. woche u er kommt mir kleiner vor 😅

2

Das war bei mir genauso... 😂😂
Hab auch schon ab der 9. Ssw meine Umstandshosen raus geholt.
Und jetzt bei 37+2 ist der Bauch auch definitiv größer als in der ersten Ss. Und das obwohl mein Babysohn kleiner ist, als es meine Tochter zur gleichen Zeit war. 🤷🏻‍♀️

3

Das ist ganz individuell.

Mir haben normale Jeans in der 2.SS deutlich länger gepasst 😅 Dafür bin ich in der 31.SSW deutlich runder, als kurz vor der Entbindung von #1😆

Top Diskussionen anzeigen