Ich Geselle mich zu euch

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin niki,33 Jahre alt.ich hatte im September eine fg in der 8ssw und durfte im Januar wieder pos testen.bei 10+6 haben wir dann erfahren das das Herz nicht mehr schlägt.hatte dann am 24.3 eine AS.wir sind jetzt direkt im ersten üz wieder schwanger geworden.heute binnich bei eisprung +15 bzw nmt+1.gestern hatte ich ein Termin zur Blutabnahme und am 23.5 darf ich zum nächsten termin bei meinem neuen fraunarzt, da mir meine Frauenärztin gestern blöd kam.wäre dann genau 5+0

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal alles gut geht. Ich hatte meine erste fg mit dir im September und dann noch zwei bevor ich im Januar wieder mit dir gemeinsam schwanger geworden bin. Es tat mir damals sehr leid von deiner Fg zu lesen und freue mich sehr für euch, dass es direkt wieder geklappt hat. Alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen