Zeigt her eure Kugeln 🤰🏻💓

Thumbnail Zoom

Meine lieben Mitschwangeren! :-)
Zeigt her eure Kugeln, egal ob klein, groß, sportlich, runder, ganz egal.
Lasst uns stolz auf unsere kleinen Wunder im Bauch sein und die Murmeln präsentieren.

Ich bin jetzt Ende der 36.Woche und hab schon gut Senkwehen (denke ich, denn Übungswehen fühlen sich anders an).

Wie geht es euch und wie weit seid ihr? :-)

10
Thumbnail Zoom

20ssw 🌈💙🍀🙏 mit unserem Regenbogenbaby 🥰
Nächstes Etappenziel ist nun das Organscreening am Montag! 🙏 Bis auf Ängste die immer wieder aufkommen, geht es mir gut.

19

Super schöner Bauch 😍 was bedeutet denn Regenbogenbaby?

20

Danke 😊
Ich hatte letztes Jahr eine Stille Geburt in der 20ssw. Regenbogenbabys sind Babys die nach dem Verlust eines Kindes auf die Welt kommen.
Kinder die versterben nennt man Sternenkinder.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Hallo 👋

Ich bin bei 27+1 und auch schon ne gute Murmel. Ist aber auch meine 3. SS 🥰

So langsam fangen die Beschwerden an/werden doller wie die symphyse.

Lieben Gruß 💝

2
Thumbnail Zoom

Meine Murmel von Mittwoch an 32+1ssw.
Es ist unser viertes Kind und das zweite Mädchen 💕🤰🏼

Ausser das die Symphyse, hin und wieder schmerzt , geht es mir sehr gut.
Ich geniesse die letzten Wochen 🍀🥰

3
Thumbnail Zoom

Bin heute bei 36+0 und so langsam wird es beschwerlich 🙂😁
Kann Nachts nicht mehr richtig liegen, weil mir die Hüftknochen so weh tun. Die Symphyse ebenfalls. Seit gestern hat sich das Sodbrennen fies verschlimmert.. 😥 War so froh, dass es bislang eigentlich relativ mild verlief. In meinen beiden anderen Schwangerschaften war es viel stärker.
Mich hat der Nestbautrieb voll im Griff 😂 Habe gestern erst das ganze Haus geputzt, heute die Küche neu sortiert und grundgereinigt und danach die Haustür geschrubbt.
Bin gespannt wie pünktlich unser dritter Junge sein wird. Der Große kam am ET und der Kleine einen Tag zuvor 🙂

Alles Gute für Dich 🍀

4

Nicht das perfekte Bild...

Ist von heute 20+2

Ist unser drittes Kind (12&15jahre) aber wir wissen noch nicht wass es wird...

LG smartie678 mit bauchzwerg 21ssw und Zwilling im ❤

6
Thumbnail Zoom

Bild vergessen😶🙃

5
Thumbnail Zoom

Meine Kugel 25 ssw

7

Hübsche Kugel😍 du hast ja nicht mehr lange🙉
Bin mittlerweile bei 22+2 und hab jetzt 4,5 kg mehr. Das ist meine erste Schwangerschaft und wir bekommen einen Jungen.😊

8

Upsi! Bild fehlt...

9
Thumbnail Zoom

Hallo!

Bin heute bei 23+4 . Ist meine erste Ss und es wird ein Mädchen💗. Habe bis jetzt +5kg und gefühlt alles im Bauch😄

LG,Gati mit Minimädl 23+4

11
Thumbnail Zoom

Schöne Murmel hast du 😊 Bin heute gerade in die 36 ssw mit unserem ersten Baby, ein Mädchen, gerutscht 💕

Top Diskussionen anzeigen