Endlich Ausgekugelt ssw 38+4 (leider Einleitung)

Thumbnail Zoom

Durch meine starken Körperlichen Beschwerden entschied meine Fa das die Geburt eingeleitet werden muss. Ich habe vom 13 auf den 14 Wacker gekämpft und um 4 Uhr am 14.5.20 kam unser Engel auf Die Welt. Er wiegt 3150gr ist 51cm groß und hat einen Ku von 33,5. Er heißt Theodor, mittlerweile sind wir Zuhause und wohl auf. ❤ Nur der Babyblues hat mich seit heute voll im Griff..🥺

1

Herzlichen Glückwunsch :) so süß dein kleiner Schatz ❤️
Ich bin zwar erst 35+1, aber ich hoffe das der kleine sich auch in 2-2,5 Wochen auf den Weg macht. Mein Bauch ist so riesig, nehme seit 2 Tagen was pflanzliches damit ich schlaf bekomme und alles tut weh.
Alles Liebe für euch!

2

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch Dir zur Geburt!😊
Den Babyblues hatte ich auch, aber der geht nicht allzu lange🙊 Du schaffst das und bist eine tolle Mama🥰

3

Herzliche Glückwünsche zu diesem megasüßen Wunder und alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen