Stuhlgang !!🙈🙈🙈🙈🙈

Mädels,

Es ist mir etwas peinlich, aber habe seit dieser Woche grünen Stuhlgang.
Kann es vom Magnesium kommen? 600mg am Tag!
Wäre das erste mal jetzt mit das es ist. Bin aber auch seit Montag aus dem Krankenhaus raus. Und dachte noch beim letzten Mal, es kann von den Medikamenten kommen, aber heute war es wieder🙈
Derartiges gegessen habe ich nicht, das er grün wäre.
Ich danke euch 🙂

1

Nimmst du Eisentabletten? Habe ich nämlich immer davon und ist ganz normal😊

2

Nö😅

3

Nimmst du ein Vitaminpräparat wie Elevit 1, Femibion, Femibaby oder ähnliches? Ich hatte das kurze Zeit von Elevit 1. Dann bin ich zu Femibion gewechselt und es war weg.

5

Nur Folio Forte, Omega3 und Magnesium.
Zur Zeit.

4

Huhu das kann am Eisen liegen
Trinke momentan rote Säfte wie z.B den von Hohes C (auch Eisen enthalten) und dadurch ist der stuhlgang auch immer grün

6

Nein, kann ich nicht trinken zur Zeit. Habe mega Sodbrennen, das vertrage ich leider nicht.

7

Brokkoli
Erbsen
Petersilie
Rucola
Salat
Schnittlauch
Spinat
Kann auch eine Verfärbung des Stuhls verursachen.

10

Nein, nichts gegessen. Was das hätte auslösen können.

12

Dann kann die wohl keiner sagen woran es liegt, wenn keiner der aufgeführten Gründe in Frage kommt. Am besten du lässt es von einem Arzt untersuchen.

LG

weiteren Kommentar laden
8

Wenn Du im KH warst, hast Du ein Antibiotikum bekommen? Dann könnte das nämlich auf eine Clostridien-Infektion hindeuten, die man unbedingt behandeln sollte. Auch eine Störung im Gallensystem kann eine andere Färbung bedingen. Ich würde zeitnah Kontakt mit dem Hausarzt aufnehmen. Bei Fieber oder Bauchschmerzen ab ins KH!

9

Ich habe an der Tokolyse gehangen, weil sie Verdacht auf Wehen hatten. Habe dann Wehenhemmendepflaster bekommen. Aber hatte nie Wehen. Bis heute nicht.

Ah, okay. Danke. Dann werd ich mich mal am Montag zum Hausarzt machen.
Danke Dir 🙂

11

Doch, ich habe ein Antibiotikum bekommen auf Verdacht. Das ich Bakterien im GMH habe. Vom ersten Tag an. Obwohl keine Ergebnisse da waren. Dieses habe ich das letzte mal am Sonntag dann genommen. Bevor ich am Montag raus bin.

Gerade mal im Internet gelesen, was das für eine Infektion ist. Sie kann ausgelöst werden, durch die Gabe von Antibiotika. 🤦🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen