Schmerzende Stelle links

Ihr Lieben , vielleicht das die ein oder andere von euch .

Ich bin nun in der 29 ssw. Und habe seid 5 Wochen unten links Richtung vagina wo es zum Bein übergeht eine schmerzende Stelle .

Wenn ich liege spürt man nix . Nur wenn ich stehe und dann spürt man auch eine angeschwollene Stelle . Es tut auch nur im
Stehen und bei Bewegung weh .
Lymphknoten sind es wohl nicht , wurde von der gyn überprüft . Sie meint evtl. Verletzte Krampfader 🤷🏻‍♀️aber über Wochen ? Teil weise ist es echt unangenehm , so das ich mich legen oder setzten muss .

Hat das jmd schon mal gehabt ?

Danke
LG Blacky

1

Meine Schwester hatte das auch und bei ihr hat soch ne üble Krampfader in der scheide entwickelt so hat man nie etwas gesehen und hatte auch nur nen gnubbel gespührt aber soe hatte auch beim laufen ect solche beschwerden. Unter der geburt hat man dann die große kampfander endeckt .
Danach ging sie wohm wieder weg.

Lg

2

Okay , danke für die Info 😊

Top Diskussionen anzeigen