Heute et keine Anzeichen

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute et und nichts tut sich.

Ich kann nicht mehr.
Spazieren, heiß baden, sex und Treppen steigen bringen nichts.

Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Liebe Grüße

1

Auch wenn es banal klingt: warten, bis das Baby bereit ist, auf die Welt zu kommen. Et ist ja nur eine Zahl. Es kann noch 2 Wochen dauern... Das wäre ja auch noch normal.
Viel Geduld

2

Je nach dem wo ihr wohnt, reserviert einen Tisch zum Essen gehen oder plant wa sandefes schönes 😋 die babys haben einen Riecher dafür 😂🙈

3

Ich bin jetzt ET+2 und hab’s aufgegeben. Ganz nach dem Motto das sie kommt wenn sie bereit ist mache ich einfach das wozu ich gerade Lust habe und das ist nicht Treppensteigen oder irgendwelche Mittelchen auszuprobieren 😂 was soll’s..

4

Mir wurde bei 38+5 gesagt, dass ich eh wegen Übertragung eingeleitet werde🙄 Also hatte ich mir alles gekauft, um eine Wandlampe zu bauen... bei 38+6 kam dann mein Kind😜

Top Diskussionen anzeigen