6+1 Nur Fruchthöhle + dotterdack

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
wie gestern schon im Beitrag geschrieben, habe ich braune scjmierblutungen die anhalten und heute etwas vermehrt waren. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Heute war ich in KH und man hat nur eine Fruchthöhle und dottersack gesehen.. kein Herzschlag .. ist das normal ?
Freue mich auf eure antworten
LG

1
Thumbnail Zoom

Huhu schau mal bei mir 6+0. Bin nun in der 30 ssw und alles ist bestens

2

Hey :)
War das bei dir auch so ??

LG :)

14

Ja

weiteren Kommentar laden
3

Huhu
Ich hatte in dieser Woche nur eine leere mini fruchthöle, in der 8ssw sah man den Herzschlag.

Lg Ness mit Babygirl im Bauch 🎀 23ssw

4

Hey :))
Hoffe das der Herzschlag dann noch kommt 🙊

5

Bestimmt, versuch dich etwas zu beruhigen, ich weiß das ist nicht leicht, ich hatte da auch Angst das sich nichts entwickelt und hab mir Gedanken gemacht.

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
so war das bei mir auch :)
Nach 4 Wochen hatte ich dann wieder einen Termin und da war alles, wie es sein sollte!
Jetzt bin ich in der 29. SSW!
Fruchthöhle und Dottersack sehen schonmal sehr schön aus.
Liebe Grüße und alles Gute! 🙏🏼🍀

11

Boa 4 Wochen könnte ich verrückt werden haha :)
Have zwa remonstrated einen Termin aber den werde ich glaube ich um eine Woche verschieben bevor ich mich wieder weiterhin bekloppt mache 😊
LG

13

Ja das stimmt 😁 die Zeit war auch hart, aber ging nicht wirklich anders wegen Weihnachten und Silvester.
Um eine Woche verschieben ist aber vllt nicht schlecht. Da stehen die Chancen wirklich gut, dass man dann alles sieht, bevor du dich verrückt machst!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen