An die S online Nutzerinnen

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen wie hoch die gemessenen Herzschläge bei euren Mäusen sind?
Bei meiner kleinen liegen sie wenn sie wach ist bei 150 bis 160.
Wenn sie zu schlafen scheint zwischen 135 und 145.

Wie ist es bei euch?

Lg S. (24+3)

1

Huhu,


Also ich hab paar mal damit zwischen 15. und 20. Woche gemessen.. da waren die Werte immer zwischen 145 und 160!

Ob sie wach war, kann ich dir allerdings nicht sagen leider...

Seit der 20. SSW ist meine Maus so aktiv, dass ich das Gerät nicht mehr benutzt hab 🥰


Alles Liebe dir 🤗

Froschi + babygirl inside

2

Also ich bin erst in der 14. SSW und kriege die Frequenzanzeige nicht immer zuverlässig hin. Wenn es aber klappt, dann sind es so um die 155 Schläge pro Minute.

3

Bin jetzt Ende der 16. Woche und sie liegen immer so zwischen 145 und 155. Hat sich auch auch von 170 (11. Woche) bis heute stetig ein wenig verringert. Deine Werte hören sich total normal an.

4

In bin jetzt Bei 9+3 und höre das Herzchen von meinem Murkel seit 8+1, die Frequenz ist meistens zwischen 145 und 160 :) manchmal höre ich das Herzchen auch ohne das mir mein Sonoline eine Frequenz anzeigt.

5

Hi.
Das schwankt bei meiner immer wieder zwischen 120-160 während eines CTGs aber, auch waren sie mal etwas niedriger als 120 und etwas höher als 160. Lt meinem Fa alles ok.