Aufgebläht -was kann helfen?

Moin zusammen,
Was hilft euch wenn ihr total aufgebläht seid?
Freue mich über Tipps.

Schönes Wochenende allen

1

Du kannst Lefax nehmen, das hat mir anfangs sehr geholfen.

2

Viel trinken (Wasser und ungesüßter Tee) und bewegen.
Beine hoch legen.
Gut ernähren, viel Gemüse und Ballaststoffreich
Auf den Boden legen, Kissen unter Gesäß und Beine in die Luft, Füße abwechselnd ausstrecken und wieder zum Körper ziehen.
Kalte Umschläge.
Wechselduschen.

3

Hier wurde alles gesagt 🤗

4

Danke dir 🙂 mach ich alles schon. Trinke ausreichend bin jeden Tag schon allein durch unseren großen Hund draußen unterwegs. Esse Ballaststoffe und Obst und Gemüse etc. mache Yoga und leichten Sport paar mal die Woche. Da dachte ich ich frage mal ob jemand noch spezielle Tipps hat.

weitere Kommentare laden