Spüre das Baby nicht mehr

Hi Mädels, ich mach mir totale Sorgen. Ich spüre meinen kleinen nicht mehr. Bin morgen bei 27+0 und habe so Angst....

Ich drücke in den Bauch rein und schüttel meinen Bauch aber der kleine tretet nicht!!

Normal hat er darauf immer reagiert und mir ein Zeichen gegeben.....

Immer wenn ich gegessen oder vuel getrunken habe, hat er auch getreten... jetzt nichts mehr :(

Ich habe so Angst, wenn etwas nicht stimmt

1

Wann hast du ihn denn das letzte mal gespürt?

2

Wenn du dir so große sorgen machst, dann fahr doch bitte sofort ins Krankenhaus ! Wenn es nur paar stunden sind wo du ihn nicht spürst, da würde ich warten ob er nicht doch noch reagiert, ist es seit paar Tagen, dann av ins Krankenhaus! Gib doch Bescheid, was los ist....hoffe das alles in Ordnung ìst!
Liebe Grüße

3

Wann hast du dein Baby zuletzt gespürt?

Vielleicht schläft das Baby oder ist zur Zeit etwas ruhiger?

4

Trink Mal ein Schluck kaltes Wasser ... Das hat mir meistens geholfen und der kleine reagiert drauf

5

Ich versuche es mal.... hab ein kleines Kribbeln als im Bauch oder so wie am Anfang wenn die Babys noch ganz leicht treten. Es ist aber nicht mehr häufig und nicht mehr so stark wie vorher!

Zuletzt war es am Mittwoch noch kräftig... Meine große Tochter macht immoment viel Stress und ist sehr schwierig und gestern habe ich mich viel aufregen müssen deswegen...

weitere Kommentare laden
7

Hey ich hatte das auch öfter - aber dein Baby ist ja auch noch nicht sooo Riesig und wenn die nach hinten Richtung Wirbelsäule treten merkt man es leider auch kaum - bei mir half auch nichts .
Ich habe aber immer 24 std gewartet & als da nichts war bin ich 1x zum Gyn Fazit auf dem ctg hat er sich die ganze Zeit bewegt und ich habe nichts gemerkt 🤷🏼‍♀️
Hör auf dein inneres Gefühl .

Bella 37+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

8

Iss mal 1-2 Eis zügig auf, dann solltest du es wieder spüren. Hilft das nicht, fahr bitte zum Arzt 🍀🍀🍀

10

Mein kleiner reagierte damals auf jedes Stück Schokolade. Ich drücke die Daumen dass du ihn bald wieder spürst.

12

Habe ihn Krankenhaus angerufen. Soll jetzt frühstücken und dann rein kommen

14

Wie drücken die die Daumen!! 👍🏻👍🏻👍🏻
Vielleicht kannst du uns dann ein kurzes Update geben...

weitere Kommentare laden
16

Hatte das letztens auch, 3 Tage Party im Bauch und am Tag darauf quasi nichts. Hab es mit wackeln am Bauch und vor dem Bauch in die Hände klatschen probiert. Das hat ihn kurz geweckt und er hat 1x getreten, das hat mir gereicht. Abends hab ich gespürt, dass er viel tiefer liegt und die Bewegungen an dem Tag nur noch sehr zart waren. Heute ist wieder Party :)

Hoffe es ist auch nur eine ruhige Phase oder tiefere Lage.

LG aus der 26. ssw

18

Hallo Mädels, das CTG und der Ultraschall war unauffällig...Alles super. Der kleine liegt mit dem Kopf unten und wie es aussieht wird es ein bis jetzt ein zierlicher kleiner Junge :)

Seit heute Abend bemerke ich auch häufiger und intensiver die tritte :)

19

Super 🤗
Alles Gute weiterhin!