Zurückdatiert

Wer wurde beim 1. Untersuch auch um 5 Tage zurückdatiert? Habe mit Ovus Eisprung getrackt.
Muss ich mir sorgen machen?
Danke mamis für eure Antwort:-)

1

Wie wurde der erste ET berechnet ? Der FA rechnet meistens mit der letzten Periode und nicht mit dem ES.

2

Mit dem ersten periodentag.
Sollte 6+1 sein aber laut ultraschall erst 5+3.
Gesehen hat man nur die fruchthöhle und eine einbildung von dottersack

3

Das muss nichts heißen am Anfang wird immer mal bissel hoch...bissel runter datiert....babys wachsen nicht nach Schublade....das holen se meißt wieder beim nächsten/übernächsten Termin auf....erstmal keine Panik

weiteren Kommentar laden
5

Huhu- da musst du dir wirklich keine Sorgen machen! War bei mir auch so, erster Ultraschall eigentlich 7+2 zurück auf 6+4 10 Tage später 8+4 war dann auch 8+4
Ich hatte auch Angst am Anfang

6

Danke für die aufmunterung. Nach 2 fg macht man sich total verrückt. Hoff das geht nicht immer so:-))

7

Kenne ich - hatte auch einen FG im Januar ! MA in der 9. Woche und du stellst dir immer die Frage ob alles in Ordnung ist

8

Danke euch. Trotzdem liege ich jetz mit Blutungen und Schmerzen zuhause:-(
Es will einfach nicht:-( 3*