Größe und Gewicht 25. SSW

Könnt ihr mir bitte verraten, wir groß und schwer eure Mäuse in der 25. Woche waren. Ich hab ein bisschen Angst, weil der Arzt sagte, dass unsere Kleine mit circa 845g viel zu schwer ist.

1

Meine Tochter hatte 30cm und 714g

2

Meine Babymaus hatte bei 24+2 auch schon 730 Gramm verteilt auf 32 cm 😊 laut Berechnung des Computers war alles in der Norm, nur zwei Tage weiter! Also 24+4...

Die kleine haben doch immer Wachstumsschübe.. vielleicht habt ihr gerade einen erwischt 😊

Alles Liebe dir und dem babygirl 🥰

3

Unser kleiner war in der 25. ssw auch bei über 800g und angeblich 40cm. Musste mich dann sofort auf Diabetis testen lassen. Alles in Ordnung. Mein erster Sohn war auch immer etwas zu groß und ist letzendlich 3 Wochen „zu früh“ gekommen. Also entweder Großes Kind oder falsch berechnet. Ich bin diesmal entspannt. 🤷🏻‍♀️

4

Meine Kleine hatte jetzt bei 24+1 30cm und 735g.

5

Bei 24+2 hat unsere Motte
grad 27cm und 560g.
Arzt ist sehr zufrieden mit der Entwicklung.

6

Ich hatte kurz im Krankenhaus eine Untersuchung bei 24+5

Ich weiß nicht ob der Arzt gerundet hat aber das kleine wog 800g.

Man sagte mir obere Grenze Normalbereich wäre das. Alles in Ordnung. Niemand sprach von Diabetes oder ähnliches.

Da ich auf den Zuckertest verzichtet habe, hab ich mir ein Blutzuckergerät organisiert. Die kosten zum Teil nichts. Ich habe es gratis in der Apotheke bestellt. Manche Hersteller verschicken sie auch kostenlos online. Select plus zb.

Worauf ich hinaus will. Mein Nüchternwert ist gut und auch meine Werte 1h nach dem Essen. Alles also in Ordnung. Ich dneke manche Kinder aind einfach größer. Ist es dein zweites? Man sagt oft zweite Kinder sind größer als erste. Bei mir trifft das zu. Unsere erste Maus kam mit 2950g zur Welt. Diesmal wird das Kind wohl groß.