Update HCG Wert

Thumbnail

Hey Mädels, wollte nochmal ein kurzes Update geben. (Sorry an die die vielleicht genervt sind)
Heute war ich wieder zur blutabnahme und mein hcg wert liegt bei 68.
also:
11.05. Es+10: 13,5
13.05. Es+12: 35,7
15.05. Es+14: 68

Es steigt zwar immer noch nicht so dolle, aber wenigstens steigt es weiterhin an.. was sagt ihr zu den Werten?

Ich lad euch nochmal meine Testreihe dazu hoch.
Der letzte ist von eben.
Vielleicht ging es ja jemandem schon mal so und es ist alles gut gegangen? ❤️

1

Hallo,
Der Wert verdoppelt sich doch alle 2 Tage, daher ist doch alles gut?
Warum wurde der Wert überhaupt gemessen, idR erfolgt das ja nur, wenn man für die entsprechende Woche im Ultraschall noch nichts gesehen hat.
Und eine Fruchthöhle sieht man ja erst ab 5./6. Woche oder später.
Schöne Grüße

3

Hi, das mit den Tests stimmt schon, ich mache mich selber total verrückt..
aber bei mir muss das so früh wie möglich getestet werden, da ich sehr aggressive Tabletten wegen einem Tumor nehme und sobald ich positiv getestet habe diese absetzten muss und unter Beobachtung der Ärzte stehen muss ob sich da was vergrößert usw..

5

Das tut mir Leid mit deinem Tumor :-(
Die Ärzte werden dich sicher gut betreuen!
Aber wenn der Schwangerschaftstest positiv ist, ist er positiv. Und dann würde ich auch nicht weiter testen ;-)

weitere Kommentare laden
2

Warum macht man so viele Tests? Nicht böse gemeint, aber was bringt es, außer dass man sich völlig verrückt macht?

4

Das stimmt schon, aber dadurch dass wir es solange versuchen und mir seit Jahren gesagt wird dass ich nicht schwanger werden kann und es jetzt wie ein Wunder doch passiert ist, hab ich große Angst, dass was schief läuft..

8

Alles wird gut!!! 🍀

7

Dass du dich verrückt machst, sieht man kaum... 🤣😉

Alles Gute 🍀🍀🍀🍀