Habt ihr einen Mittelschmerz in eurem Glücksmonat gespürt?

Und noch eine Umfrage ;-)

Ja, ich weiß, ein Mittelschmerz ist kein eindeutiges Zeichen, dass man überhaupt einen Eisprung hatte und selbst wenn, ist er nicht immer zeitgleich mit dem springenden Ei. Aber dennoch würde mich interessieren, ob ihr den ES in dem Monat, als ihr schwanger wurdet gespürt habt.

LG

Eula

1

Hallo! Ich spüre meinen Mittelschmerz immer, und habe schon zweimal vom FA die Bestätigung bekommen, genau in diesem Zeitfenster einen Eisprung gehabt zu haben (war mit Schmerzen da und hatte eben genau dann einen ES).
In dem Monat, in dem ich schwanger geworden bin, war mein Mittelschmerz sogar deutlich heftiger, als sonst. Keine Ahnung, ob das eine mit dem anderen zusammenhing, spielt aber letztlich auch keine Rolle, die Kugel wächst :)

2

Ich bin schwanger geworden im Zyklus wo ich dachte ich hätte kein ES. Wir hatten nur 1xSex 1 Woche vom ES..aber ich hatte nichts, kein ZS, kein Mittelschmerz...und dann war ich sehr überrascht als ich viel zu früh positiv testen durfte. Mein Zyklus verkürzte sich um 1Woche!!! Es war am Anfang der Coronakrise und wir hatten beide viel Arbeit.

3

Ich bin so froh, das zu lesen, denn genauso gehts mir auch. Ich hab auch keinen ZS und auch kein Mittelschmerz diesen Monat. Gehe daher auch davon aus, dass es diesmal ein Zyklus ohne Eisprung ist. Aber bin auch schon kurz vor meinem 38. Lebensjahr.

Dein Beitrag macht mir Hoffnung :-)

4

Interessantes Ergebnis bisher 🙂
Zur Zeit steht's 50:50

5

Ich messe Tempi, mache Ovus und habe immer Mittelschmerz. Unabhängig vom schwanger werden oder nicht.