Bauch gestoßen...

Guten Abend ihr lieben 😇
Ja ich schon wieder...
Ich muss aber einfach mal fragen weil es mich total beunruhigt...
Habe eben die spitze Kante von der Kommode seitlich in den Bauch bekommen, weil ich leider mal wieder zu tollpatschig war und gegen gelaufen bin 🤦‍♀️
Schmerzen habe ich keine und man sieht bis auf einen kleinen roten Strich auch nichts...
Dann war ich auf Toilette und beim Tür aufmachen war dann wieder der Bauch im Weg und die Tür streifte über meinen Bauch.
Wie gesagt keine Schmerzen, nichts.
Nur habe ich eine Vorderwandplazenta und aufgrund meiner Vorgeschichte extrem viel Angst immer...

Würdet ihr heute noch ins KH um das abklären zu lassen oder sind die Würmer gut geschützt im Bauch?

Schönen Abend noch 🤗

1

Nein, nicht ins Krankenhaus, vielleicht mal mit dem neuen Umfang etwas üben 🤷‍♀️

2

Die sind gut geschützt durch die Bauchdecke und Fruchtwasser und alles....da brauchst du keine Angst haben...Stell dir vor du hast kleine Kinder..wo oft am Bauch rempeln oder kleinere dich beim Wickeln kicken....da passiert nichts🥰🍀🙏

3

Vielen lieben Dank liebes, da bin ich sehr beruhigt 🙏🏻🥰

4

Jaaa alles gut Süße...keine Angst...solange du nicht auf den Bauch stürzt ist alles nicht schlimm....außer paar blaue Flecken und rote Striemen😘

5

Solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast, brauchst du auf keinen Fall ins Krankenhaus oder zum Arzt.
Einfach bisschen besser aufpassen...

Alles gute. 🍀

6

Das beruhigt mich, weil ich schon so oft gehört habe mit Vorderwandplazenta muss man extrem aufpassen wegen Vorzeitiger Ablösung und und und...
Ja sollte endlich mal n kantenschutz kaufen, steht auch schon auf meiner Liste 😂😂

7

Neee nicht ins Kh...da geht man nur hin wenn wirklich ein Notfall auftritt. Du hast keine Blutungen, Schmerzen und nixs. Dein Baby ist geschützt, auch deine VWP mag da mehr aushalten. Mein Grosser schlägt mir beim Herumtoben oft die Beine in den Bauch...versuch dich zu entspannen...eine Vorgeschichte haben hier viele Frauen😉

8

Bin nur leider immer extrem ängstlich weil ich auch unter einer Angststörung leide...