Unangenehm

Hallo Mädels ich bin heute 31 ssw und ich habe extreme Blähungen 😅 sry
Aber kennt das wer von euch?
Ich rede von extrem.
LG

1

Hallöchen guten abend, ja das kenne ich nur zu gut... Bin jetzt in der 29.ssw und habe das schon von Anfang an der schwangerschaft... Mein Mann muss richtig leiden aber was soll ich machen... Egal was ich esse es ist so schlimm... Habe es schon mit Fencheltee probiert aber dadurch bekomme ich nur brustschmerzen...

LG

2

Ich bin erst 14. ssw u d habe es jeden Abend massiv seit der 7. ssw 🤷🏼‍♀️ Hab auch noch nicht wirklich was gefunden , das hilft

3

Probier mal lefax. Das ist erlaubt. Hab das meinem Sohn gegeben als er noch ein Baby war und für Erwachsene hilft es auch echt gut.

4

Lefax oder sabsimplex

Unangenehm ja aber mein Mann hat sich mittlerweile dran gewöhnt das ich ausversehen mal Pupse und tut dann netterweise so als hätte er es nicht gehört 😂😂