Aua!!!!

Ich hab seit ca 30 Minuten starke stechende oberbauchschmerzen die bis in den Rücken ausstrahlen...boarrr das schmerzt ganz schön...

Hat hier vllt jemand ne Ahnung was das evtl sein könnte...

Ich weiss ihr seid keine Ärzte und ferndiagnosen bringen einem auch nichts...wenn es bis morgen nicht besser ist werde ich zum Arzt gehen.

LG smartie678 mit bauchzwerg 20ssw und Zwilling im ❤

1

Sodbrennen/Magenulcus oder das Herz. Am besten mal was Magensäure neutralisierendes Essen oder dann zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

2

Oberbauchschmerzen die in den Rücken ausstrahlen können auf eine Gestrose hindeuten. Ich würde ins KH fahren und abklären lassen. Sicher ist sicher! Alles Gute!🍀

3

Hallo
Das würd ich auch abklären lassen.
Hatte auch Oberbauchschmerzen in den Rücken ausstrahlend ( in Kombination mit Übelkeit bzw. Appetitlosigkeit) Es wurde dann ein HELLP - Syndrom diagnostiziert.
Hoffe es aber nicht für dich.

Lieber Gruss
Khaleesi86