Hat man nochmal Termine im Krankenhaus vor der Geburt ?

Hallo, ich habe nun in einem Monat den Termin zur Geburtsplanung (bin dann in der 34./35. Woche) finden dann dort noch Untersuchungen statt wie Ultraschalls etc ?

1

Bei mir ist derzeit ab der 37.SSW jede Woche ein Termin zum CTG schreiben und Kontrolle im Krankenhaus und einmal, ich glaub auch in der 37.SSW war so ein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus mit CTG, Ultraschall, Blutabnahme, Patientenbogen ausfüllen und Anästhesiegespräch und gynäkologisches Aufklärungsgespräch

2

Normalerweise hast du bei dem Planungsgespräch auch einen Ultraschall, da die sich gerne selber nochmal dein Baby, Plazenta angucken wollen

3

Ich hatte beim ersten Kind ein Geburtsanmeldungs Gespräch und das war’s

4

Ich hatte am Montag eine geburtsanmeldung mit Planung im Krankenhaus und es wurde nichts untersucht. Habe auch keine weiteren Termine erhalten und habe erstmal weiterhin meine Termine beim Frauenarzt.

Nur wenn was wäre soll ich im Kreißsaal anrufen.

Liebe Grüße

Nady 36+2 mit Matti unterm 💙

5

Ich habe alles telefonisch gemacht..
Die Anmeldung..

6

Also aufgrund von Corona..
Normal wird Ultraschall und ne Untersuchung für die akten gemacht