Seht ihr auch eine 2. Blase?

Thumbnail Zoom

Der Arzt hat nichts gesagt man sah mein Baby mit Herzschlag aber je mehr ich mir das video anschaue desto mehr sehe ich da eine 2. Blase daneben wie sah es bei euch bei zwillinge aus? Habe bereits schon 2 Kinder habe schon bisschen Angst davor 😅 aber seit Anfang der ss habe ich irgendwie ständig solche Gedanken das es zwillinge sind, komisch

1

Ich sehe da nur eine und dottersack eine 2. Fruchthöhle hötte man eigentlich gesehen und bei eineiigen zwillingen wäre ein 2. Dottersack da.
Ich denke es ist eins und diese " blase" ist einfach vok dem bild und aufnahme

2

Das denke ich auch 😊

3

Ich weiß was du da meinst. Könnte schon n zweiter Dottersack sein.

Ich glaube aber wenn der Arzt nichts gesagt hat das es sich um diese Amnion Höhle oder wie seh heißt handelt.

4

Oh okey was ist denn das für eine Höhle, hört sich spannend an.

5
Thumbnail Zoom

Naja im Grunde ist das ganz einfach die Fruchtblase. Nur eben der innere Teil

Anbei Mal ein Foto wo das ganz gut beschrieben ist... Bzw man es ganz gut erkennen kann.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen