26 ssw - Kleine Bäuche... wo seid ihr

Thumbnail

Nachdem ich immer wieder so wunderschöne kugelige Babybäuche sehe, wollte ich fragen, wo sind die Mamis die ihr Baby noch gut verstecken.
Das Bild ist von gestern 25+6.

1
Thumbnail

Kleiner Bauch, 37. woche :)

6

Hi.
Bin ich froh dass noch mehr Frauen so kleine Bäuchle haben. Bin auch in der 37ssw und seh ganz ähnlich aus. Heute den Umfang gemessen. Ca 100cm eher nur 99cm. Wie schwer war dein Baby beim letzten Termin,wenn ich fragen darf. Lg Lillymaus

8

Ich hab gerade gemessen, sind 95 cm und das Baby wiegt ungefähr 3 kg. Ich hab vorher 61 gewogen und jetzt 74 :-D und deins?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Verteilt sich alles länglich 😁 24+3

3
Thumbnail

Das war mein Bauch bei 26+0 :-)

Aber ab der 30.Woche ist es ziiiiemlich bergauf gegangen! Ich häng dir noch ein aktuelles von heute 35+1 ran!

4
Thumbnail

Aktuell bei 35+1 :-)

5
Thumbnail

Auch 26 ssw 💖

7
Thumbnail

Hier ist noch einer :) 18.ssw

15

Wo is er denn? 😅😂😊😍😍😍

16

Ich glaube langsam, mein wächst mir in den Rücken 😂

9
Thumbnail

Das war mitte 7. Monat in meiner 1. Schwangerschaft 😅

Jetzt bei meiner 2. darf ich schon früher einen Babybauch tragen 🥳

Alles gute wünsche ich dir noch

11

Wow krass, da hat das Baby sich aber gut versteckt.🙈😉

12

Ja das hatte meine Maus echt gut gemacht und jeder hat sich gefragt wie das geht. Aber zum Schluss war es dann auch nicht mehr zu übersehen 😂

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Süße kugel! Wor sind heute bei 23+4 und schon 8kg+🤭

14

So klein ist der aber nicht für 23+4 finde ich. Ich bin 23+5 und meiner ist definitiv kleiner 😊

21

Aber eine schöne Kugel hast du 🥰

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Das war 38. SsW in der 1. SS

18
Thumbnail

Und 30. SSW jetzt in der 2.
Alles sehr anders - fand den kleineren Bauch definitiv praktischer ;)