Wer kennt das? Achtung gebau beschrieben

Hallo Zusammen.. Ja zurzeit habe ich öfters probleme...

Ich hatte Vorwehen die sind jetzt weg.. musste dann 600mg Magnesium nehmen...
Nun hab ich bisschen runtergefahren nehme noch 300mg ist auch inordnung mit den Ärzten abgesprochen.. Nun aber hab ich hin und da wieder schmerzen und habe auch wieder gesteigert auf 600mg und trozdem noch schmerzen und immer wen ich schmerzen habe und danach auf toilette gehe hängen so Fäden unten runter.. die sind richtig elastisch und es hört fast nicht auf es sieht aus wie extrem ausfluss aber in fäden und schleimig und gummig und weiss durchsichtig.. Ich weiss nicht ist das normal?
Habe das öfters kann dann 2/3 Toiletten Papierchen komplett voll machen und es hört nicht auf.. mega komisch..

Kennt das jemand?

was könnte ich machen?

muss ich das zeigen gehen?

Liebe grüsse und Sorry..

Alina mit babyboy inside 27+2❤️

1

Hallo.
In der Schwangerschaft ist vieles normal, Frauen haben ganz unterschiedlichen Ausfluss.
Ich zum Beispiel habe ganz normalen, wie vor der SS und andere müssen Slipeinlagen verwenden oder es läuft wie Wasser. Würde es trotzdem mal der Frauenärztin zeigen und wenn du hast ggf einen Ph Test zu machen. Infektionen können eine Frühgeburt auslösen. Denke mit dem Magnesium hat es nix zu tun.
Alles gute 🍀

2

Ich kann dir keine Antwort zu deiner Frage geben, würde mich aber freuen über eine Rückmeldung zu meiner Nachricht

Top Diskussionen anzeigen