Ab wann habt ihr euer Baby das erste Mal gespürt?

Hallo

Ich bin aktuell in der 15ssw schwanger. Ab wann habt ihr das erste mal euer Baby gespürt?

1

Also ich meine das war zwischen der 17-18 Ssw und das trotz Vorderwandplazenta. :-) du weißt aber das es das Baby war, wenn du es spürst. 😊

2

19.ssw mit VWP :)

3

SS 1 ca 19. SSW mit VW-Plazenta
SS 2 15. SSW ebenfalls mit VW-Plazenta
Und jetzt 3. SS Ende 13. SSW 🥰

4

Erste Schwangerschaft ca 20. SSW mit VWP & zweite Schwangerschaft so um die 17./18. SSW auch mit VWP 😊

5

Ich habe meinen Kleinen Ende der 18. Woche das erste Mal gefühlt.... trotz Vorderwandplazenta :) Inzwischen fühle ich ihn sehr stark und sehr regelmäßig <3

6

Ich hab mein Baby noch nicht gespürt, bin in der 17. Woche, aber ich finds gerade interessant, wie viele Frauen eine vorderwandplazenta haben :D
Ich hoff bald spüre ich das baby und weiß auch, dass es das baby war... 😁

7

Ich bin zum ersten Mal schwanger, aktuell in der 19. SSW und habe eine VWP. Bisher spüre ich unser Baby leider noch nicht, kann es gar nicht mehr abwarten 🙊🥰

8

Ab der 18 ssw deutlich zuspüren ab der 19 schon zuspüren von außen und sehen aber mit Hinterwandplazenta.

9

Ab der 17. Woche, HW Plazenta

Top Diskussionen anzeigen