Hallo zusammen, ich hoffe ihr nehmt mich hier auf :)

Hi Mädels, endlich darf ich nach 24üz auch mal hierher wechseln 🙈
Letzten Monat hatte ich in der 5. Woche einen Abgang und es hat diesen Monat wieder direkt geklappt zum Glück ❤️
Ich war am Montag (Es+10/11) beim Arzt und mein hcg wert lag bei 13,5 und heute war ich wieder da (Es+12/13) lag der Wert bei 36. es ist schon mal ein gutes Zeichen dass der Wert steigt, oder? Wie war euer Wert bei es+12/13?
Ich muss jetzt Utrogest nehmen, da mein Progesteronwert nur bei 9 lag, das ist wohl nicht so dolle.. ich hoffe das bringt was..

Hoffentlich hat jemand Lust sich mit mir auszutauschen und evtl. seine Erfahrungen zu teilen.

Lg 😊

1

Hallo schon mal. Die Steigerung vom HCG sieht doch gut aus - man sagt ja, Verdopplung alle 2 Tage. Da bist du knapp drüber :-)

2

Hi :-)
Herzlichen Glückwunsch#klee
Ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang und es hat auch bei mir wieder direkt geklappt - ich hab aber eine riesen Angst! #schrei

3

Dankeschön, dir auch 🍀❤️
Oh man ich weiß Gang genau wie du dich fühlst! Schrecklich diese Angst die ganze Zeit.. wie weit bist du nun?

4

Ich bin jetzt bei 5+1 und habe Dienstag meinen ersten Termin - ich weiß das man wahrscheinlich noch nichts sehen kann, aber vielleicht beruhigt es mich einfach etwas... #rofl

Top Diskussionen anzeigen