Keine Übelkeit, trotzdem alles gut?

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem 4.ten Wunder in der 6.ten Woche schwanger. Laut Arzt. Ich rechne sogar erst 5.te Woche. Ich habe in allen anderen Schwangerschaften Tagebuch geschrieben, weiß also ziemlich genau wann ich welche Anzeichen hatte. Übelkeit war immer da am Anfang. Jetzt fehlt diese aber noch. Manchmal vielleicht unterschwellig.
Meine Brüste tun aber schon weh und es zieht auch ordentlich bei mir. Aber im inneren warte ich so auf die Übelkeit.

Wer hatte auch keine und trotzdem ist alles super?

Liebe Grüße

1

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch".
Ich bin in der 7.SSW. Mir ist nicht jeden Tag schlecht. Manche Tage sehr, manche Tage nur kurz und andere Tage garnicht. Mein FA meinte, das ist normal.
Ich habe eine Kollegin und die hat bald die Kugelzeit hinter sich. Sie meinte, sie hatte nie irgendwelche Anzeichen für eine Ss. Jede Ss ist also anders. Freu dich und genieße deine Ss. Alles GUTE

2

Das heißt nix habe 2 kinder bei denen hab ich überhaupt nix gehabt und jetzt die 3m ss ordentlich Übelkeit
Also man muss nix haben :) freu dixh lieber :)

3

Bei mir war das von Tag zu Tag unterschiedlich... und ich habe auch ziemliche Sorgen bekommen, als die Übelkeit dann plötzlich für mehrere Tage absolut weg war, so in der 7.-8- Woche irgendwann. Sie kam genauso plötzlich wieder :)

4

Huhuu.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich habe mich in der Schwangerschaft nur 3x übergeben mussen.
Jeweils Abends beim Zähneputzen. Ansonsten hatte ich keine Übelkeit.

Bin heute 40+5 & warte Geduldig.

Eine schöne Kugelzeit dir 🤰💕

5

Was hat Übelkeit bzw solche Anzeichen mit "alles gut" zu tun?
Sei froh, dass es dir gut geht 😉🍀🙏 gerade, wenn du 3 Kids zuhaus hast 😊😂

Alles Gute!!! Glückwunsch zur Schwangerschaft.

6

Herzlichen Glückwunsch:) in meiner ersten schwangerschaft habe ich mich nur übergeben und bis zur 12 ssw 8kg abgenommen. Und dieses mal war mir nicht einem Tag schlecht und jetzt bin ich in der 33 ssw:)
Lg und weiter alles gute

7

Also mir ist auch nicht übel, hab generell keine ss anzeichen. War heute bei der ersten us Untersuchung, herzschlag da, alles passt. Also ich denke nicht jeder muss symptome in der früh ss haben. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir keine beschwerden haben :)

Top Diskussionen anzeigen