Unser Maikäfer ist gelandet 😍

Thumbnail Zoom

Am 11.05.2020 um 8.19 Uhr war es endlich soweit. Marlon Kelsey wurde mit 47cm und 3055 gramm per Kaiserschnitt mit Anschließender Sterilisation geboren.

Wir sind Wohlauf und durften gestern auch schon wieder nachhause. Somit ist unsere Familienplanung komplett abgeschlossen und wir verabschieden uns endgültig aus dem Kiwu und Schwangerschaftsforum.

LG Andrea mit Elias (7), Amelie (3), Milan (1,5) und Marlon 2 Tage

1

Awww, herzlichen Glückwunsch! Du durftest am Tag nach dem KS schon wieder nach Hause? Wow!

2

Ja. Eigentlich war das ein scherz von mir. Fragte ob meine Entlassungspapiere für 16 uhr schon fertig sind. Und die Schwester meinte darauf das Ich gerne gehen kann. Ich laufe ja schon so schön und alles andere klappt auch ich sei ja geübt (2017,2018 jeweils Kaiserschnitt)..... naja das habe ich nicht erwartet und auch nicht abgelehnt. Zuhause ist ja doch was schöner.... wobei ich sagen muss das ich es besser noch nicht gemacht hätte 🤣 aber egal jetzt ist es so. Zum Glück hab ich meine tolle hebamme die täglich kommt.

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ne Frage wie läuft es ab ist es ein Wünsch Kaiserschnitt gewesen denn ich bin auch mit mein 4 Kind schwanger und will gerne mich Sterilisieren lassen aber man sagt ja erst ab 30 Jahre aber habe ja schon dann 4 Kinds bin jetzt 29 Jahre... Lg

5

Hey,
Das liegt alleine an der Klinik und an der Entscheidung der Ärzte..
Ich wollte auch die Sterilisation, bin 30 Jahre alt und hatte extra bei der Krankenkasse angefragt. Diese sagten kein Problem!!
Allerdings möchte die OÄ on meiner Klinik es bei mir nicht durchführen.. Sie sagte ab 35 Jahre wäre sie bereit dazu 🙄🙄🙄🙄🙄😑

Lg
Loori mit Boy 3 an der Hand und Twins inside 💙 💝 34ssw

6

Huhu , ich bin selbst "erst" 27 jahre. Ich habe das meiner Gyn gesagt das ich dann 4 Kinder habe und keine mehr will und die hat es auf den Überweisungsschein zur Geburtsplanung geschrieben. Das erste Krankenhaus wollte eine Eigenleistung von 266€. Haben uns dann aber für ein anderes Krankenhaus entschieden weil mir Bonding im OP sehr wichtig war und dieses wollte zu meiner Überraschung keinen Cent für die Sterilisation weil "wenn eh schon offen , es nur 2 handgriffe mehr sind" .

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Ahhh mega süß ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀

8

Herzlichen Glückwunsch 🌻!!!

Wir haben auch 4 Kinder mit fast fer gleichen Alterskonstellation 🍀🥰

Lg, Logo

9

Glückwunsch, der ist ja süß. In welcher Ssw kam er denn?

10

Dankeschön. Er kam bei 38+4

11

Gratuliere! Ich wünsche euch alles Gute!
Hast du Schmerzen nach der Sterilisation? Ich werde spontan entbinden und in ein paar Monaten die Sterilisation nachholen..

12

Vielen Dank.

Nein ich merke keinen Unterschied zu den anderen Geburten bzw. Kaiserschnitten. Was jetzt nicht ist kann aber noch kommen. Aber bis jetzt tut nix weh :)

Top Diskussionen anzeigen