Zucken im Unterleib mittig

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal wieder bei euch nachfragen, um durch eure Erfahrungen vielleicht ein wenig schlauer zu werden.

Ich bin heute in der Ssw 28+1 und habe seit einiger Zeit so ein leichtes Zucken im Unterleib mittig. Es fühlt sich an wie Muskelzucken, weh tut es nicht. Es ist auch irgendwie schwierig zu beschreiben... Ich weiß mittlerweile wie sich Tritte des Bauchbewohners anfühlen und die sind nicht so häufig und rhythmisch.
Nächsten Mittwoch habe ich wieder meinen Termin zur Untersuchung, da werde ich das definitiv ansprechen. Aber vielleicht könnt ihr mir die Zeit bis dahin verkürzen mit euren Erfahrungen. 😉

1

Klingt stark nach Schluckauf vom Baby😉

3

Das ist mein erstes Kind und ich hab kein Plan, wie sich so ein Schluckauf im Bauch anfühlt.
Kann das oft in einer Stunde so gehen? Es fühlt sich so häufig an. 🤔 Wenn ja, der arme kleine Mann da drin 😂

4

Ja das kann auch mal länger gehen und umso fortgeschrittener die Schwangerschaft, umso doller kannst du es auch als Schluckauf erkennen😁 Ich hatte das zum Ende der Schwangerschaft so doll, das es mich genauso angestrengt hat, wie wenn man selbst Schluckauf über einen längeren Zeitpunkt hat😉

weitere Kommentare laden
2

Schluckauf! ☺️😅

Top Diskussionen anzeigen