Morgen 6. SSW und keinerlei Anzeichen (mehr) ­čśô

Hallo ihr Lieben,

seit kurz vor NMT habe ich ├╝berhaupt keine SS-Anzeichen mehr. Also kein ziepen, ziehen etc. Und ich mach mir tierische Sorgen, dass das evtl. auf eine Fehlgeburt hinweisen kann. Habe erst in zwei Wochen meinen ersten FA-Termin.
War das vielleicht bei jemandem auch so, dass der keine Symptome hatte? F├╝hle mich dadurch ├╝berhaupt nicht schwanger (habe letzte Woche aber dick positiv getestet).

Danke und liebe Gr├╝├če ­čŹÇ

1

Mach dir keine Sorgen, Anzeichen haben nichts zu sagen. Ich hatte auch gar nichts au├čer hier und da mal ein Ziepen.

2

Huhu kann das gut verstehen bin ab donnerstag 6. Ssw . Kenne aber von meinem ersten kind das es manchmal auch alles ruhig ist mach dich nicht verr├╝ckt es wird alles gut gehen ­čą░

3

Ja, ich kann dich beruhigen. Ich hatte auch keine Anzeichen zu Beginn. Keine typische ├ťbelkeit, kein Ziepen, nichts wo von alle anderen immer wieder reden. Aber es ist alles gut gegangen und das kleine Wesen schnorchelt in seinem Bett vor sich hin. Entspann dich und genie├če es, dass du keine Probleme hast.

4

Hallo, habe schon sehr fr├╝h positiv getestet (es+12) und die Anzeichen kommen und gehen. Bin jetzt 9+3 und alles ist intakt. Bei meiner ersten Tochter hatte ich permanent Anzeichen. War deshalb auch sehr verunsichert aber das hat nichts zu bedeuten. Mach dich nicht verr├╝ckt auch wenn es schwer ist. Denke positiv. Liebe Gr├╝├če

5

Huhu, ich bin auch in etwa so weit wie du. Ich hatte um NMT herum direkt ein flaues Gef├╝hl im Magen und stark ausgepr├Ągten Geruchsinn. Mir war leicht ├╝bel und mein Appetit war einfach weg. Dann hatte ich im Laufe der Woche 3 Tage beschwerdefrei, seit gestern dann wieder vermehrt ├ťbelkeiten und heute wieder ohne jeglichen Appetit.
Ich denke es ist ok, wenn Anzeichen kommen und gehen. Und eigentlich ist es doch auch ganz sch├Ân, wenn man mal einige Tage ohne Beschwerden ist :)
Alles Gute f├╝r dich ­čŹÇ

6

Hatte ich auch ewig nicht. Bin jetzt in der 9.habe nur leichte uebelkeit und st├Ąndig ein Loch im Bauch­čśČab udn an f├╝hle ich mich wie erschlagen aber so schlecht geht's mir nicht. Freu dich ­čśś

7

Mach dir keine Gedanken. Ich bin knapp 6. Woche merke nichts . Wenn ich keinen Test als Beweis h├Ątte w├╝rde ich sagen da ist nix .
Bleib geduldig . Dein Kr├╝mel macht es sich bestimmt gerade gem├╝tlich.
Ich hab weder ├ťbelkeit noch machen mir die Br├╝ste weh etc .
Gr├╝sse und eine sch├Âne Schwangerschaft dir ­čĄę­čśŹ­čĄę

8

bei mir auch...bin auch 6te Woche und habe n├Âscht...kenne ich so auch nicht...die Tests sind nach wie vor fett positiv also mache ich mir mal nicht so viel Gedanken....vielleicht kommts dann doppelt...hab auch kein Brustziehen oder so....bissel Unterleibziehen aber bei der vierten SS auch normal...da dehnt sich alles schneller....

Top Diskussionen anzeigen