Unterleibsschmerzen 4.SSW

Hallo zusammen,

Ich durfte ganz frisch positiv testen, dürfte so um nmt jetzt sein. Ich habe gestern und heute teilweise, Vorallem gegen Abend,so Unterleibsschmerzen, teils richtig mensartiges ziehen. Habe total Angst dass Blutungen kommen. Bisher nichts..Magnesium nehme ich schon. Kennt ihr das vielleicht ? War trotzdem alles gut?

1

Das ist ein ganz typisches Symptom. Die Mutterbänder fangen an sich zu dehnen. Fühlt sich komisch an, ist aber ganz normal :)

2

Hallo meine Liebe und erstmaö3 Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ja das ist völlig normal. Die Mutterbänder ziehen ordentlich, weil sich alles im Unterleib auf das Würmchen vorbereiten muss. Ich habe das auch, besonders Abends , weil ich da nach einem langen Tag zur Ruhe komme.

Ich mag irgendwie dieses Ziehen, weil das die Schwangerschaft für mich real macht 🤭

Liebe Grüße ( 3 Kinder und 5+2 im Bauch)

3

Ich danke euch beiden schonmal sehr. Ich hab schon richtig Angst auf Toilette zu gehen, weil ich immer denke, jetzt kommen bestimmt Blutungen...Oh man ey :-/ wie gut, dass ihr das auch kennt

4

Ja, so ging es mir auch. Hatte auch so Unterleibskrämpfe und dachte, ich bekomme jeden Moment meine Periode. Es war aber alles gut.

5

Ich bin heute 5+6 und hatte anfangs auch krasse Schmerzen. Mittlerweile ist es seltener aber immer nicht stark. Laut FA ist aber alles super. Mach dir keine Sorgen

6

Danke für eure lieben Antworten, ihr seid super!

Top Diskussionen anzeigen