Morgen Wochenwechsel, wer noch?

Huhu,
Ich wechsle morgen in die 9. Woche
Wer wechselt morgen auch ?
Wie geht's euch ?
Ich habe mit anhaltender Übelkeit zu kämpfen, Müdigkeit lässt sich mit Mittagsschlaf beseitigen, sonst alles fein.

Liebe Grüße
Jasmin mit Krümel 7+6

1

Ich wechsel morgen auch! :-) Morgen beginnt die 15. SsW und ich bekomme endlich das Geschlecht mitgeteilt(PränatalTest).
Ich habe leider durchgängig Migräne seit der 8. SsW....dazu immer noch Übelkeit und Schwindel....aber Hauptsache dem Zwerg geht es gut. :-)

2

Hallo, ich habe auch morgen ww. Bin ab morgen in der 19ssw. Bisher geht es mir gut, allerdings ist mein Bauch schon ziemlich groß. Ist mein zweites Kind. 😍

3

Huhu, ich Wechsel morgen auch in die 9. Woche!!!
Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen, sonst gehts.

4

Ich wechsel morgen auch, allerdings schon in die 31 ssw.

Alles liebe dir

5

Ich wechsle morgen in die 36.ssw #verliebt
Im Grunde bin ich eigentlich nur noch schwerfällig und langsam. #rofl

Aber die letzten Wochen gehen jetzt hoffentlich auch schnell vorbei.

Genieß es und lass es dir in der Schwangerschaft gut gehen!! #herzlich #winke

6

Ich Wechsel morgen in die 28. habe leider schon mit Wassereinlagerungen zu kämpfen 🙄

7

Hi.
Ich hab morgen auch Wochenwechsel. Bin dann 13+0.
Mir ist immer noch den ganzen Tag übel, mit Vomacur nach dem Aufstehen geht's dann einigermaßen, werde dann aber so müde. Hab noch ne fast 4 Jährige hier, die sagt dann schon Mama ruh dich noch ein bisschen aus in der Zeit kann ich doch bisschen Kika schauen 😅🙈ist zwar nicht die beste Lösung hilft aber.Ich versuch es jetzt auch nochmal mit Nausema, wobei es in der SS mit der großen nicht geholfen hat.
LG Nicole mit Pia, Krümel im Bauch und 🌟

8

Ich bin heute in die 33ssw gerutscht 🥰

Es ist unser viertes Kind, wir erwarten unser zweites Mädchen.

Mir geht es super 💕
Ich geniesse die letzten wenigen Wochen.

9

Ich bin ab morgen in der 10. Ssw 😀
Es geht mir soweit auch ganz gut, ich kämpfe nur vormittags mit der Übelkeit und den ganzen Tag mit extremer Müdigkeit- kenn das von meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht 🙈

Top Diskussionen anzeigen