Schnelle Folgeschwangerschaft

Hallo,
Gibt es hier eine die recht kurz nach der geburt wieder schwanger geworden ist?

1

Wie schnell ist denn schnell für dich?

Für den einen sind alles unter drei Jahre schnell für den anderen erst alles unter drei Monaten.... 🤔

9

Ich meine nach 3 monaten

14

Als Kind eins 13 Monate war, wurde ich schwanger. Beide geplant mit Kinderwunschbehandlung. Damit war eigentlich das Thema abgeschlossen und wir haben uns auf die Befunde der zwei Kliniken verlassen.
Naja. Als Kind Nummer 2 fünf Monate alt war wurde ich spontan und mehr als überraschend wieder schwanger. Also in 38 Monaten drei Schwangerschaften 😂

Die große wird im Sommer drei, die zweite ist nun zehn Monate und ich bin in der 20. SSW

2

Ich wurde mit meiner Tochter schwanger als mein Sohn grade 9 Monate alt wurde. Vg

3

Ich bin 4 Monate nach der Geburt meines 2. Kindes wieder schwanger geworden.

10

Wie hast du die Schwangerschaft empfunden ? Ich war heute beim Arzt und bin bei 6+1, mein Sohn ist gerade 4 Monate alt.

So schnell war es zwar nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem total

12

Der Bauch ist natürlich viel schneller gewachsen. Aber sonst ist es wie als wäre der Abstand größer, wie bei Sohn 1 und 2. Aber jetzt ist es natürlich ziemlich anstrengend wenn die beiden zu Hause sind

4

Meine Tochter war 7,5 Monate alt, als ich geplant mit dem zweiten Kind schwanger wurde. Meine Kleine wurde letzte Woche 1 und ich bin jetzt in der 25. SSW.
Was aber genau "schnell" bedeutet, ist für jeden wahrscheinlich anders definiert.

5

Hier, mein Sohn ist 8 Monate alt und ich bin am Donnerstag in der 9ssw

6

Also meine Bekannte hat 2018 und 2019 ein Kind bekommen, beide Kinder haben auf den Tag genau einen Altersabstand von 10 Monaten.
Beide termingerecht geboren. Sie war zu dem Zeitpunkt knapp 40 Jahre alt.

Das nenne ich schnell 🙂 Alle sind wohlauf und gesund ❤️

7

Hier.
4 Monate nach Geburt.
Obwohl es eigentlich unmöglich sein sollte.
Daher ließen wir vorher auch eine künstliche Befruchtung machen, nach 9fg...

Wir sind nun in Woche 34, ohne Probleme ;)

11

Das hört sich toll an :) wie empfindest du deine Schwangerschaft? Ich habe riesigen Respekt davor vorallem da ich ja schon wieder arbeite, mein Mann ist in elternzeit mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt

13

Ich finde, es ist von allen die Schwangerschaft mit den geringsten Beschwerden 😅
Ich hatte sehr Respekt, weil man dauernd liest, dass alles noch schwieriger sei..

Aber ich trag die Kleine den ganzen Tag (über 10kg bei 84cm), und ich arbeite sogar die ganze Zeit (bin selbstständig).
Dazu habe ich die beiden Großen ja auch noch, und das seit Wochen nun im Homeschooling usw.
Aber es ist alles super, und ich bin entspannt :)

8

Ich bin auch wieder schwanger meine kleine ist 6 Monate alt.

Top Diskussionen anzeigen