3. Schwangerschaft SSW 12+6 Baby gespürt 😱

Ihr Lieben,
Ich bin heute bei SSW 12+6.
ich schwöre, ich habe gerade für einen kurzen Augenblick das Kind gespürt. Zart und doch deutlich. Ich KENNE dieses Gefühl und das war definitiv nicht der Darm.
Links wurde es auf einmal dick, hart, sogar etwas unangenehm, vor allem beim Laufen und dann kam dieser Stups...
ich bin überwältigt und absolut überrascht. Ein so kurzer, zarter Augenblick, der einen absolut mitnimmt. 😍
Mein Baby ist ca 6cm groß. 🥰
Bei der 2. SS hatte ich das ab der 15. Woche...

Kennt das jemand soooooo früh?!

1

Dachte immer eigentlich dass das so früh noch unmöglich ist 🤷🏻‍♀️

3

Das dachte ich auch immer. Und ich arbeite beim Gynäkologen. 🙈
Aber das war definitiv eindeutig..! Ergo wurde ich es eines besseren belehrt. 🥰

2

Hi, hatte ich beim Dritten auch so früh, nicht täglich, aber es war eindeutig :)
lg

4

Vor 2 Tagen hatte ich das schonmal, aber weniger deutlich. Und das jetzt, da besteht kein Zweifel. Ich kenne dieses Gefühl!

5

Jaa ich kenn das. Mein dritter Zwerg hat mich auch schon in der Zeit gestupst 🥰
Keiner hat mir geglaubt 😅🤷🏻‍♀️

Es wurde langsam immer mehr und deutlicher.. in der 16ten ssw wars dann richtig spürbar & letzte Woche Anfang 18te hat mein Mann den Wurm auch schon ganz deutlich von außen gespürt 🥰🥰❤️❤️

Ich fürchte mich schon ein bisschen vor den letzten 12 Wochen vor der Geburt, wenn’s jetzt schon Sooo fest tritt 😅

Alles Gute und genieße es 🥰

8

Ein unglaubliches Gefühl... ich dachte echt, ich bin bescheuert! 😅
Im ersten Moment war da sogar dieses „oh mein Gott, da stimmt etwas nicht...!!!!“ 🙈 also echt kurze Angst, bis ich das realisiert habe.

Wünsche dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft!

6

Ich hatte das bei meiner 3. ss auch so früh. Ein unglaubliches Gefühl 😍
Bei den anderen beiden hatte ich es deutlich später da hatte ich such eine VW- Plazenta und nun habe ich HW-Plazenta.

9

Es ist wirklich Wahnsinn... 😍

7

Dachte ich mal, jetzt bei Nr 5 seit gut 5 Wochen. Mittlerweile schon sehr sehr oft und kräftig. Wird ein kleiner Hampelmann . Am Donnerstag ist Halbzeit 😍

10

Natürlich kann das so früh sein, ich spüre meine Maus auch schon seit 12+0 und zwar täglich, ist mein 6. Kind, ich weiss also auch genau wie es sich anfühlt 😉 ich hab aber selbst das erste Kind schon früh gespürt, ca ab 15.SSW. Man bekommt auch ein immer besseres Gefühl für so was. Genieße es einfach 😍😍😍
Lg
Stefferl mit 3 ❤ und 2 💙 an der Hand und ❤ im Bauch.

Top Diskussionen anzeigen