Sport in der Frühschwangerschaft !

Hallo zusammen, ich müsste in der 5. Woche sein.. und morgen wollte ich etwas aufs Laufband.. ist es okay ? Oder lieber noch etwas warten

Grüße

1

Klingt jetzt gemein, aber worauf willst du denn warten?

Klar kannst du auf das Laufband!
Wenn es aber seit einer Ewigkeit das erste mal wäre, würde ich es langsam angehen.
Viele Spaß beim auspowern

2

Angst das sich das eingenistete sich ausnistet :D
Oder evtl vom Druck es einfach nicht gut ist.. keine Ahnung..
ich freu mich endlich wieder Sport machen zu können und gestern positiv getestet mit dem
Clearblue digi

3

Wenn dein Körper die Sportart kennt, ist das an sich kein Problem. Wenn du unsicher bist, dann lass es ruhig angehen, bis der Doc bestätigt hat, das alles gut ist.
Du solltest nur die Pulsfrequenz im Blick behalten. Maximal 70% des Maximalpulses. Also nicht zu hoch powern.
Viel Spaß beim Training.

Alles Gute
Nessa mit Bauchzwerg 24+1

4

Danke für die Info.. ich werd es langsam angehen
Alles gute 🍀

5

Klar. Kannst das weiter machen. Viel Spaß.

Top Diskussionen anzeigen