Mutterpass und Blutzuckertest

Servus,

Wurde bei jemanden/ euch das Ergebnis des Blutzuckertests im Mutterpass eingetragen? Und wenn ja, wo?
Bei mir steht der Test nächste Woche an, aber im Gegensatz zu sämtlichen Antikörpertests und Co, bin ich zu verstrahlt das Kästchen für die Eintragung des Zuckertests zu finden *grübel

Danke euch.
B1nch3n und Bärchen 24+3

1
Thumbnail Zoom

Huhu ja der wird aber nicht vorne eingetragen, also zumindest nicht bei mir.
Der wurde hier eingetragen bei mir (siehe Bild)

Lg

2

Steht bei mir bei sonstigen Maßnahmen. Da steht auch zb drin ob man eine grippeimpfung oder Ähnliches erhalten hat oder auch ein Beschäftigungsverbot etc.

3

Es gibt auf Seite 6 etwas zum einkreisen und ich habe zusätzlich auf Seite 3 ein Klebi und die Ergebnisse ausgedruckt bekommen zum einlegen.

Überall gibt es die Ergebnisse vom grßen und kleinen Test bei mir :)

4

Danke euch für die lieben Antworten. <3
Da bin ich dann mal auf nächste Woche gespannt, wie mein Arzt es handhabt :)

Top Diskussionen anzeigen