Ziehen im Unterleib 39. Ssw

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt in der 39. Ssw und habe seit ein paar Tagen immer wieder über den Tag verteilt so ein ziehen im Unterleib. Vorher hatte ich das nie, das ist neu. Wehen sind es wohl nicht, ich habe es jetzt schon den dritten Tag und es ist auch unregelmäßig. Kann das bedeuten das es bald los geht? Dadurch das ich das vorher nie hatte Wundert es mich schon ein bisschen..

Danke für eure Antworten
Liebe Grüße Tina

1

Ich kann dir nur sagen, ich bin heute 38+5 und mir geht's auch so. Zieht richtig mittig runter.. seit Tagen 🙈🤷🏼‍♀️

2

Huhu, hier ich hab das auch und bin auch 39. Ssw 🙋‍♀️

Hatte davor lange auch nichts.
War heute bei meiner FÄ und sie meinte, dass das wahrscheins die übungswehen/senkwehen sind, die kommen ja nicht so regelmäßig.

Meinte aber auch, ich soll das ruhig dokumentieren und beobachten, kann nämlich auch bald in richtige Wehen übergehen und dann geht's los 😊

Top Diskussionen anzeigen