Sehr starke Wehen Hilfe

Hey ihr Lieben bin 36+5 37ssw habe seit gestern immer wieder Wehen heute waren sie sehr Stark war beim Arzt ctg zeigt auch starke Wehen an aber mein Arzt meint das es dem Baby gut geht das unten noch alles zu ist und ich genug Fruchtwasser habe deswegen hat er mich wieder heim geschickt. Ich bekomme ein Kaiserschnitt ( ist kein Wunsch Kaiserschnitt) jetzt ist meine Frage an euch muss es sich unten was tun kann es nicht auch losgehen wenn Mann nur Wehen hat ? Habe so starke Wehen das ich sie oft Mals veratmen muss 😔

1

Hast du mal im KH angerufen ?? Also im Kreißsaal?

5

Nein weil wenn ich eh erwähne Das ich beim Arzt war werden die eh sagen warten sie noch ab

6

Aber wehen können ja auch schnell umsteigen . Ich meine meine Schwester war Morgens beim Arzt gewesen.
Muttermund war fest verschlossen ,keine Wehen
Und zum Nachmittag aus dem Nichts fingen die Wehen an . Als sie im KH ankam gute 45 min später war der Muttermund bereits bei 5 cm und keine Stunde später war die kleine Maus da 😉

2

Wenn sich noch nichts tut dann können es auch Senkwehen sein die würden zu deiner Woche passen.. wehen braucht man ja damit sich der mumu öffnet

4

Es wären keine Senkwehen sind deutlich ordentliche Wehen :/

3

Und vorallem in welchen Abständen kommen sie denn immer ? Wann wäre dein Kaiserschnitt Termin ?

7

Zwischen 4-10 min

8

Welche Abstände kommen die jetzt?

9

Hallo also mal kurz zu mir ich hatte starke wehen bei 35+5 musste auch ein ks werden bin abend ins kh da keine wehe auf dem blöden ctg .
tja die mich wieder heim geschickt und am nächsten Morgen bin ich zum fa dann mit Blaulicht ins kh und ne Stunde später wär meine Tochter dich not kS geholt wurden .

Fahr ins Kh ich glaube denen ist ein ruhig ablaufenden KS lieber wie ein not KS .

Ich wurde von zwei Ärzten angemault weil ich nicht früher kam. Das war ich nur hätten mich mal lieber da behalten.
lg jessy mit Bauch zwerg 8 ssw

10

Am besten du rufst beim Kreißsaal an und fährst vorbei. Letzendlich lieber einmal umsonst hin 😊 Wehen können sich ändern und plötzlich auch muttermundwirksam werden. Da spielt es keine Rolle, dass du heute beim Arzt warst. Alles Gute!

11

sehe ich auch so....( habe schon drei Kinder) lieber einmal zu viel als zu wenig...dafür zahlen wir Krankenkassengeld....und eine Mutter hat einen besseren Instinkt als ein Arzt....wenn du ein komisches Gefühl hast dann ab ins Krankenhaus....hoffe sie ist schon unterwegs.....