ET+16 und endlich entbunden im Eiltempo 💕

Ihr Lieben,

Das ich noch mal diesen Beitrag verfassen darf, unglaublich....

Gestern am 10.5. Ist um 12:58 unsere Tochter Louisa geboren. Mit zarten 2780g und 52 cm. Sie wurde die ganze Zeit schon leicht geschätzt, aber die Versorgung war immer top.

Ich wurde bei ES+12 eingeleitet. Genau wie bei meiner ersten Tochter. Nur da wirkten die Tabletten sofort. Bei mir war jetzt, bis auf ein paar Wehen nichts. 2 Tage Einleiten umsonst. Am 3. Tag durfte ich zur Erholung nach Hause. Tag 4 das gleiche: Tabletten, Wehen kommen und gehen.
Tag 16 der Übertragung und langsam zerrte es an den Nerven und der Kaiserschnitt drohte. Ich war super Dankbar, dass ich ein Krankenhaus habe,dass alles für eine normale Geburt tut und einen auch so lange über den Termin gehen lässt....
Morgens bekam ich einen Wehentropf. Darauf reagierte mein Körper schon besser. Schönere und intensivere Wehen. Um halb zwölf haben sie die Blase eröffnet um noch einen Schritt voran zu kommen. Die Wehen waren schon heftiger, aber ok. Ich rief meinen Mann an, dass er sich auf den Weg machen kann. Um halb eins dachte ich, er soll bald kommen. Ich brauche jemanden zum festhalten und Wehen verarmen. Tja,was soll ich sagen. 12:45 schickte ich ihm die Nachricht :komm bitte schnell. Und um 12:58 kam ganz überraschend mit 2 Presswehen Louisa auf Die Welt.
So lange gewartet und dann hatte sie es mehr als eilig.

Uns gehts super und ich bin einfach froh, dass wir gewartet haben und ich keinen Kaiserschnitt brauchte.

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft. Wer kann schon sagen, dass er 43 Wochen schwanger war🤣🤣🤣

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
Wir kennen das auch, vor 4 Jahren bei ET +14 😅

2

Wow, herzlichen Glückwunsch 😍🙏🏻 Hat es dein Mann also nicht mehr geschafft oder? 🙈

3

Nein, er hat es nicht geschafft. Eine Minute zu spät.
Was total schön ist, dass er vor der Kreissaaltür warten musste und da steht ne riesige uralte Pendeluhr. Als Erinnerung "dass es los geht" hat er ein Bild gemacht. Und die Uhr zeigt 12:58, genau da wo sie geboren ist....