Gipsabdruck Babybauch

Hallo
Habt ihr einen Gipsabdruck von eurem Bauch gemacht, wenn ja wann? Kann mir jemand ein Set empfehlen? Bei Amazon bin ich immer hin und hergerissen wegen der Rezensionen.

1

Hey ich selber nicht, aber meine Schwägerin. Hat sie damals bei Baby one gekauft und war sehr zufrieden. Ging einfach anzubringen und auch wieder zu entfernen.
Sie hatte nur leider etwas viele Haare am Bauch , da war es etwas schmerzhaft 😅
Lg

6

Dagegen muss man sich eben vorher gut eincremen oder als erste Lage Frischhaltefolie :-)

10

Ja das haben wir gemacht also eingecremt , aber anscheind war das nicht ausreichend 🤣🤣 aber sie hat es überlebt . Und wir hatten unsern Spaß 😅

2

Hab damals einen gemacht, habe ein Set geschenkt bekommen und hatte Gips binden aus dem KH. Man merkt schon die Qualität. Hatte damals so 34/35 SSW den Abdruck gemacht, glaube ich. Werde jetzt auch wieder einen machen

3
Thumbnail

Hallo liebes,

ich hab meinen letzte Woche 36 SSW gemacht und hat mit dem (Bild folgt) super geklappt.

Der kleine hat nur echt mächtig dagegen getretten, weswegen wir ihn nicht soooo sauber hinbekommen haben 😂 wird aber noch ausgebessert und dann darf sich die große Schwester daran austoben 🥰

Lg

4

Wir haben unseren in der 35. Woche gemacht und ich habe mir Gibsbinden in der Apotheke gekauft. Ist um einiges günstiger und die Vaseline mit der ich vorher den Bauch ordentlich eingeschmiert habe kam auch nicht so viel.

Viel Spaß und schön schmieren wenn viele Haare am Bauch 😃

5
Thumbnail

Das war das Set 😊 hab ein bisschen Gibs zum ausbessern auf die Seite getan.

7
Thumbnail

Ich habe dieses Set benutzt und den Abdruck anschließend abgeschliffen, mit Spachtelmasse geglättet und mit Gesso grundiert.
Mit dem set war ich sehr zufrieden.

8
Thumbnail

Und so sieht er aus.

9
Thumbnail

Das Set hab ich auch benutzt :-) Sonntag erst gemacht. Muss sagen, die Gipsbinden sind seeehr dünn, sodass die nassen Binden sich etwas eingerollt haben (sieht man jetzt ja natürlich auch noch). Die aus der Apotheke sind dicker und damit lässt es sich dann einfacher arbeiten.
Aber mein Gipsabdruck ist trotzdem relativ schön geworden :-)
Bei 34+6 entstanden.

11

Viiiiiiiel Creme und Frischhaltefolie 😄
Die gipsbinden haben wir aus der Apotheke geholt und werden es dieses Mal auch wieder so machen. Super Qualität und nicht so teuer, wie diese vorgefertigten Sets.
Hat 2x super geklappt und nun hoffentlich auch noch ein drittes Mal. ☺️

12
Thumbnail

Ich habe mir aus der Apotheke 6 Gipsbinden gekauft und diese verwendet und ich bin sehr zufrieden. Da ich aber ein bisschen mehr Umfang habe, kaufe ich noch mal welche nach um den Bauch von Innen noch etwas zu verstärken, bevor ich ihn glätte.

13

Wir 5 Freundinnen haben bei allen mindestens 1 Abdruck gemacht und haben immer normale gipsbinden genommen - in den Sets kann’s passieren das es nicht ausreicht :)
Obwohl wir immer eher große Abdrücke machen mit Brust und wenn gewünscht Arm(e) finden wir hübscher .
Bei meinem Abdruck vor 3 Wochen ging leider nichts da ich sehr zügig kollabiert bin und wir es dann im Liegen machen mussten nur den Bauch - wir probieren danach Brust und arme noch dran zu modellieren ach und schön dick mit vaseline einschmieren

Bella 36+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️