Immer Blutung nach Bewegung

Ich bin aktuell in der 8. SSW. Seit gestern bemerke ich, dass ich nach jedem Spaziergang minimale Blutung habe. Also wirklich sehr wenig. Entweder ein winziger hellbrauner Fleck im Slip oder nur winzige braune Punkte im Slip. Keinerlei Schmerzen. Hattet ihr auch sowas? Lange bin ich nie unterwegs. Meistens so 45min bis 1 Stunde. Eine Stunde spazieren gehen ist nun wirklich nicht viel. Oder sollte ich kürzer treten?

1

Hallo, geht mir identisch! Bin jetzt in der 9 Woche und habe es seit der 6.Woche.

2

Das hatte ich auch bis zur 16 ssw..
Bei mir wurde ein Hämatom übersehen 😅
Beine hochlegen und ausruhen 😊

3

Ich hatte das von der 6. - ca. 8./9. Woche, jedes Mal nach dem Spaziergang oder anderer körperlicher Betätigung. War aber alles okay soweit und hat dann auch nachgelassen. Bin jetzt in der 37. Woche.