Blutung in der 6+3

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben.
Diesen Mittwoch war ich beim FA und bei mir wurde eine Schwangerschaft in der 6+1 festgestellt mit einem mini dottersack ca 4mm.

Gestern habe ich eine leichte schmierblutung bekommen war nicht viel und nach ca 1 stunde war nichts mehr auf dem Papier beim abwischen. Bin trotzdem ins KA gefahren da ich schon mal vor 3 Monaten einen Abgang hatte. Die Ärztin hat nichts gesehen können außer eine größeren dotersack. Nach der Untersuchung 2 stu den später habe ich Dan eine hell rosa Blutung die eindeutig stärker war bekommen. Und wieder ins KA untersucht alles ao wir vor her. Das Blut kommt nicht aus der gäbermutter bei der Untersuchung auch kein Blut mehr gesehen. Erst dabei wieder beim abwischen.

Mit wurde bettruhe Verordnet und nichts schweres heben. Dar nur aufs Klo und in die Küche was zum Essen.

Heute morgen hatte ich bei abwischen etwas braunliches Blut. Keine Schmerzen. Aber viel Angst das was nicht stimmt.

Hat man bei euch schon bei 6+3 ein embruo sehen kommen oder nur die fruchthöhle mit dotersack?

Entschuldigung für den etwas großen Text.
Bild von 6.5 beim FA

1

Guten Morgen;)

Erstmal Ruhe bewahren, lt. Ultraschall ist ja alles gut. Denk positiv und ruh dich aus.

Ich war bei 6+1 beim FA, zu sehen die Fruchthülle, Dottersack und evtl. schon minimale embryonale Anlagen. Also alles gut. Mein FA meinte zu Beginn: wir sehen heute Fruchthülle und Dottersack - dann ist alles bestens :)

Fühl dich gedrückt

3

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich versuche auch positiv zu denken aber habe schon etwas Angst. Da ich noch eine 4 jahre alten Sohn habe der sehr Mama anhänglich ist und vor dem Haus noch ein riesen Baustelle. Macheir auch sorgen über mein Mann das es auf einmal zu viel für in wird. Da ich jetzt die paar Tage ausfalle...

2

Guten Morgen,
Mach dich nicht so verrückt.
Bei den Blutungen kann es sich um normale Kontakt Blutungen handeln (z.B. Ausgelöst durch Sex), die hatte ich auch in der 6-7SSW. Da die Blutungen nach der US-Untersuchung hell rosa waren, würde das eindeutige dafür sprechen. Ich war bei der Blutung auch im Krankenhaus und hatte nach der vaginalen Untersuchung den halben Tag lang hell rosa Blutungen.
Ich bin jetzt bei 9+5 und vorgestern durfte ich das Herzchen schlagen sehen!

Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort.

Habe zu erst auch gedacht kontakt Blutung aber wir hatten kein Sex gehabt da wir etwas abwarten wollen bis der Herzschlag zu sehen ist.

5

Aber sicher waren es vaginale Ultraschalluntersuchungen. Meine FA hat direkt vor der Untersuchung gesagt, dass es nach dem Ultraschall zu Leichten Blutungen kommen kann, oft macht sich das nach 1-3 Tagen durch dunkles Blut bemerkbar. Manchmal je nach Stärke der Kontaktblutung auch direkt nach dem Ultraschall. Da alles viel viel viel stärker durchblutet ist, reicht manchmal schon der kleinste Kontakt. Auch bei übermäßiger Anstrengung können kleine Gefäße platzen. Wenn bei beiden allen Ultraschall Untersuchungen alles in Ordnung war, dann ist es vermutlich auch so. Also Kopf hoch und ein bisschen schonen. Liebe Grüße und alles Gute für deinen Krümel. 😘

6

Hallo
Ich war am Donnerstag bei 6+0 bei der zweiten Untersuchung.
Eigentlich habe ich gedacht, ich wäre schon bei 6+4. man konnte schon ein kleines Baby mit ❤️ Schlag sehen. 4 mm genau so wie es sein soll.
Wurde jetzt das zweite mal zurück tendiert.
Et ist voraussichtlich zwischen dem 27-31.12.20.
Wünsche dir alles gute 🍀

7

Hi.
Blutung in der Früh Ss kommt ja öfters vor.... Und hat meist nix weiter zu bedeuten.
Ich hatte bei beiden Ss den Embryo mit Herzschlag sehr früh bei 6+1. Aber viele haben das erst später....
LG

8

Danke ihr lieben.

Wie lange dauert so eine Blutung an?
Hat gestern angefangen und ich habe sie immer noch leichte rosa Blutung. Mit periode kann man es nicht wirklich vergleichen.