15SSW wie geht es euch?

Wie fühlt ihr euch so? Wie geht es euch? Ich hab nachts Schlafstörungen und muss deswegen fast jeden Tag einen Mittagsschlaf machen. Naja, gibt schlimmeres.

Habt ihr schon ein Bäuchlein?

1

Ich habe seit Ende der 12. Woche Umstandshosen tragen müssen, wenn ich länger sitzen sollte. Ansonsten war mir bis zur 18. SSW ständig übel und ich musste B der 14. Woche täglich spucken. Bin sehr froh, dass die Phase nun vorbei ist.
Schlafstörungen und Ischiasprobleme hatte ich in der 15. Woche auch. Und schmerzende Brüste.

Wie schön, dass es aich Frauen gibt, die nur einen Teil der ganzen Baustellen haben:)

Liebe Grüße
Nessa mit Bauchzwerg 23+4

2

Dann kann ich mich wohl wirklich glücklich schätzen. Schön, dass es dir wieder besser geht! Wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft. :-)

3

Danke dir.

Ich habe versuch die elenden Phasen positiv zu sehen. Je mieser es mir ging, um so besser geht es dem Zwerg, habe ich mir gesagt (und mir mein Baby mit Partyhütchen und Tröte beim Feiern im Bauch vorgestellt ;) ). So schlimm fand ich es rückblickend nicht. Aber es ist schön, wenn die Mahlzeit, die man genossen hat, nicht gleich wieder raus fliegt. Das war echt schade ums Essen.

4

Ich bin in der 17.Ssw. Mir war bis zur 14.Ssw dauerübel, das hat sich inzwischen aber Gott sei Dank gelegt.
Mir geht es richtig super, ab und zu mal leichte Kreislaufprobleme und wenn ich sehr viel gelaufen bin, auch mal Probleme mit dem Rücken. Aber ansonsten ist der schlimmste Spuk vorbei und ich könnte Bäume ausreißen 😁
Kann mich auch nun wieder ohne Probleme den ganzen Tag um meine Kleine kümmern, das war vorher wirklich hart! 🙈
Ist meine 2.Ssw, musste schon in der 7.-8. Ssw Umstandhosen anziehen, weil meine normalen Hosen am Bauch sehr unangenehm waren.

5

Ich bin in der 16. Woche. Hab einen kleinen Bauch, sind aber auch 2 drin.
Hab starke Kreislaufprobleme, ansonsten geht's mir super. Die Bänder ziehen sehr an manchen Tagen

6

Ich habe momentan auch Schwierigkeiten, wenn ich um 3,5,7 Uhr wach bin dann schlafe ich auch nicht mehr ein. Mein Mittagsschlaf dauert manchmal 2std 😅 normalerweise weckt mein Hund alle, naja jetzt bin ich es🤣