35ssw öfter schwer Luft

Hey ihr lieben 😊
Ich bin jetzt in der 35 ssw und ich bekomme immer öfter schlecht Luft es nervt mich total 😩
So langsam wünsche ich mir das es den Ende zu geht 🤣

Und ich die kleine Prinzessin im Armen halten kann 😊
Wohl ich kein wahnsinnigen Riesen Bauch habe & auch nur fast 3 Kilo bis jetzt zugenommen habe weiß ich nie wie ich nachts schlafen soll 😂
Wer kennt es & möchte sich auch einmal auskotzen 😂❤️

Danke für eure Kommentare die kommen werden
Könnt gerne rein schreiben wem es genauso geht 😊

1

In der erste schwangerschaft sau schlimm gesesen ohne Nasenspray ging garnichts . Jezt in der 2. Schwangerschaft auch nase zu muss aber nicht so of sprühen🙈

2

Mich nervt dieser ständige Druck auf der Blase da weis man nie ob man jetzt muss oder nicht 🤣

Ich wünsche mir auch das Ende herbei, bin auch in der 35.ssw ☺️

5

Oh ja das kenne ich auch am meisten hasse ich es wenn ich in der Nacht wach werde weil ich auf Toilette muss echt nervig 😩

Dann weißt ja wie man sich fühlt total ätzend ich will das es zu Ende ist hab aber mega Angst vor der Geburt irgendwie 😂
Wohl ich schon ne Geburt Hinter mir habe 😂

13

Ich bin auch froh wenn die kleine kommt 🙈 Ich hab keine angst ich freu mich immer so wenns los geht ☺️

weitere Kommentare laden
3

Ab morgen auch in der 35 ssw. Kann häufig kaum längere Sätze sprechen, da mir schon dabei die Puste ausgeht 😅🙈 ich bin allerdings auch recht klein und mein Bauch ist sehr gross😉 habe auch schon 12 kg + 😣😣😣

6

Hey oh ja ich auch nicht deshalb am besten garnicht reden 😂
Aber egal wie ich liege bekomme immer schwer Luft ist beim ausruhen oder schlafen echt nervig 😩

10

Oh jaa ich versteh dich total. Geht mir nicht anders 😱😂

weiteren Kommentar laden
4

Wow nur 3 kg? Bist du mit Normalgewicht in die SS gestartet?
Also bei mir hat das mit der Luft in der 31. Woche angefangen und in der 34. bei Senkwehen wieder aufgehört. Kriege jetzt wieder normal Luft (35+5) viele Grüße

7

Hey ja nur 3 Kilo beim letzten Termin hatte ich wieder abgenommen gehabt ein halbes Kilo deswegen knapp 3 Kilo bis jetzt zugenommen
Gestartet bin ich mit 60 kg in die Schwangerschaft 😊

Hast du Glück ich frag mich ob es durch die Schwangerschaft ist das ich kaum Luft bekomme oder durch was anderes werde mein Arzt beim nächsten Termin. Aufjedenfall drauf ansprechen

8

Wow.. nur 3 kg, wobei Plazenta und Baby und Blut insgesamt 11 kg wiegen. Sagt dein Arzt da nix? Ich hab ca 10 kg zugenommen und esse ganz normal sehr ausgewogen und gesund und habe nur vorne einen Bauch. Meine Frauenärztin würde mich schimpfen wenn ich noch abnehmen würde 😅

weiteren Kommentar laden
12

Ich, ebenfalls so weit wie ihr alle. Luft fehlt beim Treppensteigen, sonst geht es.
Allerdings muss ich auch schon seit der 28. Ssw vermehrt aufs Klo. Das nervt mich mehr. Da denk ich, es kommt elefantenfontäne und teöpfelt es nur wie bei nem kaputten Wasserhahn :-0
3 Kilo nur, dann hast du ein Glück und gehst mit weniger aus der Schwangerschaft raus, als rein. Ich bin bei 18 Kilo angelangt und es ist noch nicht das Ende 🙈