5+6 SSW Austausch

Hallöchen,

Nach fasst 3 jahren endlich schwanger!
Nach künstlichen befruchtungen hat es doch noch auf natürlichen weg gellappt :)
Würde gerne eine Gruppe gründen.
Wenn du auch frisch schwanger bist und dich austauschen möchtest dann melde dich :)

Freue mich über den austausch indem wir uns unterstützen

Lg

1

Heute auch 5+6😁

2

Ich bin 4+5

3

Ich wäre dabei 😊
Auch frisch schwanger (4+6), auch schon in Kinderwunschklinik und dann hat es einfach so doch geklappt! Ganz liebe Grüße

5

Wahnsinn genauso wie bei mir

4

Auch 5+6 :)
Waren auch in der Kiwu, 2 wochen später hatte es geklappt. Ich glaube der Mann wollte kein Spermiogramm🤣 wurde dann aber in ssw 7 zum Sternchen (kein Embryo). Im zyklus danach hat es nun gleich wieder geklappt und voila hier bin ich☺️ hcg passt und gestern hat man schon die fruchthöhle +dottersach+ weißes Pünktchen gesehen.
Gerne wäre ich in einer Gruppe dabei. Ist dann mein erstes Kind.

6

Ich befinde mich in 7+7 ssw

7

Schönen guten Abend....
Bin heute auch 5+6 SSW.
Wie geht es dir so?
Schöne Grüße.....

13

Habe nur leicht volle brüste und 2x mal war mir nur kurz schwindeligen mehr nicht freue mich auf die ersten anzeichen wie geht es dir?

8

Heyy!! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch frisch Schwanger, welche Woche genau kann ich leider nicht sagen da ich nicht damit gerechnet hätte, und vor ca 6 Monaten erst die Pille abgesetzt habe. Hab am Dienstag meinen ersten FA Termin. Laut clearblue wochenbestimmung bin ich 3+, also laut Frauenarzt Rechnung dann mindestens 5+
Ich bin so gespannt und aufgeregt, es wäre toll sich austauschen zu können 😁

9

Ich bin 7+4 🤭

10

Heute 3+3 😍