Wieso schwächer?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern Abend getestet und heute morgen. Der heutige Test ist getrocknet schwächer als der gestrige.
Woran kann das liegen? Kann ich mich auf einen dritten Abgang einstellen?

Direkt danach, war der Test deutlicher als der gestern Abend.

Ich verzweifle schon wieder....
Ich bin ES+12

Auf Abgang einstellen?

1

Das ist ein Schwangerschaftstest. Der sagt dir nicht ob die Schwangerschaft intakt ist.
Der sagt dir nur das du schwanger bist!
Herzlichen Glückwunsch!

Lass das weitere testen sein, verunsichert nur.
Schwanger ist schwanger, ein bisschen schwanger oder weniger schwanger als den Tag davor gibts nicht.

Genieße das Glück!

2

Also manchmal ist der 2. Urin am morgen besser, manchmal Abends. Ich würde mir nicht gleich so viel Gedanken machen. Lg

3

Gratuliere! :-)
Aber ich verstehe deine Unsicherheit. Auch ich habe noch eine Woche nach NMT weiter die Temperatur gemessen - und mich erst dann getraut zu testen.
Aber mach dich nicht verrückt, hör auf zu testen! Vielleicht hattest du das eine Mal mehr getrunken als das andere. Positiv ist positiv, mehr können diese Tests nicht leisten. Wann ist denn dein NMT?

7

Zwischen dem 11. und 13.
Diesmal, und das ist das erste Mal, passen meine Apps nicht zusammen 🤷🏻‍♀️

4

Ich habe mit Morgenurin grundsätzlich am schlechtesten getestet. Im Laufe des Tages wurden die Tests immer deutlicher und abends dann recht stark.

5

Und trocken sind die gar nicht mehr aussagekräftig, nir bis soundsoviel Minuten danach ist das Ergebnis noch zuverlässig.
Glaub an deinen Krümel und dass er sich ordentlich festbeißt!

6
Thumbnail

Hallo 😊🌸

Ich häng dir mal meine zwei Tests von ES+13 an. Morgenurin war immer schwächer.

Lg Fantli und Krümel 11+3

8

Oh wow, dass beruhigt mich. Dass das scheinbar bei manchen echt normal ist ☺️
Danke fürs teilen ☺️

9

Gerne. Habe keine Ahnung, wieso das so ist. 🤷🏻‍♀️

Alles Liebe 🌸🍀