Haben die Schmerzen was zu bedeuten?

Hey Mädels, ich warte schon sehnsüchtig auf unseren kleinen Mann. Wir sind jetzt 40+4.

Bei mir tut sich leider noch nichts. Gestern beim Gyn hatte ich gebährmutterhals 1cm, Muttermund 1 Fingerkuppe durchlässig aber noch relativ hart. Das aber schon seit 2 Wochen. Sie hat dann zum 2 x versucht eine eipolösung zu machen. Aber kam noch nicht richtig dran.

Jetzt habe ich seit gestern wieder ab mittags zwischendurch über mehrere Minuten solche Schmerzen wenn ich z.b. Länger in der Küche stehe. Sie ziehen aber nicht im Rücken, sondern eher vorne in richtig Muttermund. Dann muss ich oft auf Toilette, der kleine wird ganz unruhig und rumpelt in meinem Bauch und dann muss ich mich auch hinsetzen weil ich nicht mehr stehen kann.

Letzte Nacht hatte ich das auch.

Sind das Senkwehen oder irgendwas? Bzw. haben die irgendwelche Auswirkungen? Ich würde mich ja freuen wenn es so wäre.

Ich weis auch, das ihr mir das wahrscheinlich nicht sagen könnt. Aber ich kann das Gefühl einfach nicht wirklich einschätzen und vielleicht kennt ihr das ja und könnt mal von eurer Geschichte erzählen.

1

Mittwoch ganz komisch bin ich wach geworden hatte immer Unterleib ziehen erst sehr unregelmäßig alle 20-25 min , dann irgendwann unter 20 min das zog sich den ganzen Tag so hin aber das Ziehen im Unterleib wurde immer intensiver und mein Unterleib spannte sehr und mein Bauch war dauerhaft .

Dann war ich zur Kontrolle für mich selber um 21 Uhr in kh ctg - null Wehen aber ich hatte schmerzen , dann US gehabt und vaginale Untersuchung ,Befund : 1cm aber Muttermund weich dachte das kann nicht sein . ES WÄREN ANGEBLICH SENKWEHEN .

Die haben mir buscopan mit gegeben zum entkrampfen - wirkte null - ich in die Wanne da ich so langsam am 2 Uhr nachts komisches leichtes Druck Gefühl nach unten hatte , ab halb 5 wurde das immer stärker u es tat schon weh mit press Gefühl. Ich mein Mann geweckt um 5 und wieder ins kh , dann ging alles sehr schnell ..
5:50 Untersuchung 8 cm offenen Muttermund , und um 6 Uhr 9 cm , und um 6:15 war er da ..


Wenn du dir echt unsicher bist lass es checken ..

Ich hatte den ganzen Tag über Wehen es wurde immer schlimmer ..

Ich war Mittwoch 40+4 und 40+5 entbunden

2

Ich hab das aber immer einmal und wenn ich mich dann hinsetze verschwindet es irgendwann wieder und dann ist wieder nichts bis zum nächsten Mittag. Daher denke ich nicht das ich es wirklich Akkut checken lassen muss.

Morgen muss ich wieder zum CTG ins KH. Weil Samstag ist und meine Gyn zu hat. Da werde ich ja sicher auch nochmal untersucht.

Aber komisch finde ich das schon. Erhoffe mir halt schon das sich was dadurch tut.

Mich nervt einfach auch die Situation nicht zu wissen wann es los geht. Bin heute schrecklich genervt und unzufrieden. :)

3

Hey, ich hab ne kurze off topic Frage :) Ich hatte bei dir glaube(!) mal gelesen dass du in Hannover entbunden hast oder? In welchem KH bist du?
LG und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden