Gesenkter Bauch 2. SS

Hallo.
Ich bin in der 35 ssw und seit heute liegt mein Bauch weit unten. Meint ihr das kann ein Hinweiß sein, dass er schon eher zur Welt kommen will? Zwischendurch habe ich Menschen ähnliche Schmerzen.
Ich hab mal gelesen in der 2. Ss senkt sich der Bauch erst kurz vor der Geburt.

1

Nein das sagt nicht viel aus! 😊 Bei vielen senkt er sich sogar noch früher.
Das ist wie so vieles kein Anzeichen wann es tatsächlich losgeht. 🌷

2

Ich bin morgen in der 36. Ssw mit Baby Nr. 3 und hatte gestern Abend zum ersten Mal richtig fiese Senkwehen. Ich denke der Bauch wird sich nun bald senken.. Was ein Glück 😅
Aber über den Zeitpunkt der Geburt sagt das nichts aus. Ist ja normal, dass sich der Bauch nun langsam senkt.

Liebe Grüße 🍀

3

Dann ist gut 😅 weil son bisschen würde ich gern noch Zeit haben 🙈

4

Ich habe gestern Abend auch Panik geschoben. Habe das Gefühl, dass die Übungs - und jetzt Senkwehen von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schmerzlicher werden.
Das war echt fies und unangenehm gestern. Er liegt auch schon so tief und drückt nach unten.
Aber ein bisschen Zeit hätte ich gerne noch. Wo minimum bis zur 38. Ssw 😅

weitere Kommentare laden