Was hattet ihr für Symptome

Huhu ihr Lieben Mamis,

Habe mal ein paar Fragen bin heute bei 3+4
Bei 3+2 war der Hcg wert 255.

seid 2 Tagen zwickt es mich rechts und links, der Bauch ist hart und leichtes brennen rechts und links. Ist das normal? 💓 vielen Dank für die Antworten 🍀

1

3+4?

Alles normal. Zwicken. Übelkeit etc pp.

Entspann dich.

5

Ja 3+ 4 ☺️

2

Gar keine bisauf bitteren Geschmack im Mund. Lg

3

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gar nicht getestet 😅 aber sowohl das brennen als auch das zwicken (das kann auch mal so richtig, richtig fies wehtun, gerade nach dem aufstehen) kenne ich.
Der harte Bauch kommt von der Verdauung, das wird dir noch ein bisschen erhalten bleiben.

4

Also ich habs auch relativ früh gemerkt, hatte vor allem Brustschmerzen und dieses Zwicken.. Beim Test an Zyklustag 26 wurde mein Gefühl bestätigt 🥰

6

Ich hatte auch so viel gezwicke im Bauch. Außerdem war mit eins der ersten Anzeichen dass ich nachts schlecht geschlafen und unheimlich geschwitzt habe 😅 Übelkeit und schmerzende brüste kamen erst so ab Ssw6-7

7

Ich bin gerade 7+7 ssw hab wie bei 1. Schwangerschaft wie auch 2. Starke übelkeit und Erbrechen