Heute ist es komisch 32ssw (Augen)

Guten Morgen Ladys

Bin in der 32ssw sitze gerade im Zug zur Arbeit und heute ist es irgendwie komisch. Schwierig zum erklären aber wen ich gerade aus schaue wird mir die ganze Zeit so schwindelig vom Linken Augenwinkel. Habe auch das Gefühl sehe so komisch. Etwas Kopfschmerzen hab ich auch noch.

Hatte aber gerade gestern einen Termin bei der FA da war alles in Ordnung.

Ist das isch schlimm? Phu muss mich schon gerade etwas zusammenreissen im Zug.

Danke euch

1

hänge mich mal an das gleiche ist bei mir allerdings 26.ssw

2

Sitzt du evt ungünstig und das Kind quetscht dir was ab. Hab ich manchmal, wenn ich ungünstig im Auto sitze...
Evt hast du auch unbewusst flacher geatmet und dann kann das mal vorkommen.
Atme einfach mal bewusst durch...

6

Das könnte gut sein, muss nämlich schon ne ganze weile Zug fahren und bin dan froh wen ich wieder aufstehen kan.
Als ich dan ankam ging es mir auch scho etwas besser. Hatte nur noch kopfschmerzen.
Aber als ich aus dem Zug stieg dachte ich meine beine brechen zusammen. Wie Pudding

Danke dir für den Tipp 😊

10

Ja. Gerne.
Gerade hinsetzen. Bein auf den Boden, nicht übereinander schlagen. Zur Not mal hochlegen. Bewusst atmen.
Alles Gute

3

Das klingt wie meine Migräne. Ich habe immer Sehstörungen so dass ich auch nicht mehr richtig lesen kann. Manchmal wird mir davon auch schwindelig und schlecht. Kopfschmerzen sind meistens stark aber nicht immer.
Hoffe dir geht es bald besser.

7

Jah ganz komisch hatte sonst noch nie Probleme damit. Als ich bei der Arbeit ankam ging es mir dan schon besser hatte nur noch kopfschmerzen.

Aber das Arbeiten macht mich fertig und meine Chefin denk ich komme bis zum ET
Nie im Leben

14

Was arbeitest du denn? Wenn ich fragen darf

weitere Kommentare laden
4

Hey 👋🏻 das klingt für mich auch nach einer migräne. Hatte ich im 1. und 3. Trimester. Am Anfang ist bei mir dann auch ein äußerer Augenwinkel "ausgeblendet", also da sehe ich dann nix. Kopfschmerzen hatte ich dann auch, allerdings schwächer als unschwanger. Am besten würdest du dich ausruhen, viel trinken, evtl einen Kaffee oder Wasser mit Zitrone.
Gute Besserung 🍀

8

Lieben Dank 🌷🌷

Wie gerne würde ich mich ausruhen geht nur leidee nicht wen man immer Arbeiten muss.
Bin langsam soooo unmotiviert hab so keine lust mehr. Alles tut so wehh nach dem Arbeiten.

Und PS: Nein bei uns in der Schweiz gibt es leider kein Mutterschutz. Erst ab ET

Ich mag nicht meehr 😖😖😖😖

11

Du arme, ich kenne das, wenn man sich durch beißt für die Arbeit, aber in der Schwangerschaft kenne ich keine Kompromisse. Ging es mir damals wirklich nicht gut, habe ich mich krank gemeldet.

Gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
5

ich würde mal Blutdruckmessen...

9

Gestern war er noch gut 🙈 hatte gestern Termin. Heute k. A aber jetzt gehts mir besser bin froh

Grüsse 😊

Top Diskussionen anzeigen