40+0 unregelmässig Wegen, wann gehst los?

Ihr lieben, ich weiss das natürlich jede Geburt anders ist. Seit 2 Tagen und nun 3 Nächten hab ich immer wieder über mehrere Stunden regelmässig Wehen, die ich veratmen muss, 60sek aufwärts. Alle 5 bis 10min. Nach ein paar Stunden werden die Abstände aber dann jeweils wieder grösser. Ich hab langsam keine Kraft mehr und frage mich wann es endlich richtig los geht.
Hatte das noch jemand und ging es dann irgendwann definitiv los.? Es ist mein 2tes Kind. Beim ersten wurde aber eingeleitet bei 41+0

1

Huhu,

Mir ging es bei meiner zweiten Schwangerschaft genauso! Hatte auch über Stunden ca alle 8-10 min wehen und jedes Mal denkt man, es geht los. Dann war paar Tage Ruhe und plötzlich am ET kamen wehen. Dachte erst, ach wird schon nicht, doch die Abstände gingen plötzlich auf 4 min runter und musste sehr stark veratmen. Nun halte ich meine kleine seit 6 Wochen in den Armen! Halte durch, bald hast du es geschafft. Drücke dir dafür die Daumen!

Lg

2

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Ja jedes mal denke ich das, aber mittlerweile nicht mehr 🙄😂
Bin gespannt wann es endlich los geht, gerade wehe ich wieder rum seit 22 Uhr, aber geh davon aus das es einfach wieder aufhört, aber wer weiss 😬
Vielen Dank ❤️❤️

8

Danke dir🥰! So war es bei mir auch, irgendwann resigniert man😂! Vllt wirst du doch überrascht und es geht los! Hätte auch nie damit gerechnet dass es pünktlich auf den ET kommt. Halte durch🍀

3

Ich beneide dich um deine Wehen.. bei mir ist einfach mal gar nichts was darauf hindeutet das ich bald kuscheln darf 😔

Aber ich wünsche dir das es bald wirklich los geht 💕 Bald ist sie da 😊

4
Thumbnail Zoom

Bei dir startet es dann vlt urplötzlich 🍀❤️🍀 ich kann gar nicht mehr einschätzen ob sich wirklich was tut oder wieder nur fehlalarm ist😵 und die kleine findet es total beschissen, sie reckt und streckt sich jeweils WÄHREND den Wehen und das tut so unglaublich weh😑
Schau gerade wehe ich wieder rum :👇
Aber ich kanns nicht ernst nehmen, weil es immer wieder aufhört 😩😅
Angefangen hat es um 22 Uhr ungefähr 🙄

5

Ohje, das klingt richtig fies 😕 vielleicht hast du ja ein Stichtag-Mäuschen und sie kommt in den nächsten Stunden 💕
Hast du dich mal in die Wanne gelegt & geschaut ob die Wehen weniger oder mehr werden?

weitere Kommentare laden
9

Das hatte ich bei Kind 2,3 und nun 4 wochenlang vor der Geburt.
Leider kann man anhand dessen nicht Aussagen, wann die Zwerge kommen.

Ich wünsch dir aber das Beste ❤️

Top Diskussionen anzeigen