Frische Minze zum Salat ok?

hi Leute!

Ich wollte mal wissen ob ich Minzblättee im Salat essen darf? Man sagt ja, Minzöl wäre nicht gut aber ist das auch mit Minzsalat so?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine 🙈😂

Ich liebe diesen Salat und würde ungern darauf verzichten.

Bin in der 20.ssw

Danke schonmal für die Antowrten

1

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte?
Warum hast du Bedenken?

4

Man sagt ja, dass es wohl wehen fördert irgendwie sowas...

5

Die Menge macht das Gift. Ich esse auch Zimt :)

2

Ja natürlich! Mein Frauenarzt hatte auch nichts gegen ab und zu Minzöl auf die Stirn gegen Kopfweh.

Beides FA und Hebamme waren der Auffassung, dass bei Kräutern alles geht, aber in Maßen. Also nicht jeden Tag das gleiche und wenn als Tee einfach eine Tasse und nicht literweise

3

Die Menge macht da Gift ☠. So isst doch nicht ein Kilo Minze im Salat und das nicht täglich. Man kann fast alles in maßen essen. Ich liebe Lakritz und esse dieses immer noch, genau so wie Zimt. Somit lasse es dir schmecken

Top Diskussionen anzeigen